Hallo liebe Community,
ich bin viel auf Montage unterwegs und suche daher nach einem Laptop, mit dem ich unterwegs ein wenig zocken kann (mmorpg wie z.B.: gw2, eso, etc ). Ich möchte maximal 1000 Euro investieren. Meine Spiele erfordern nicht viel Leistung, es muss also nicht die beste Grafikkarte eingebaut sein.
Ich hatte kürzlich ein Angebot bei Mediamarkt gesehen:
Dabei handelt es sich um einen Laptop mit:
15,6 zoll (39,62 cm (1920 x 1080 (Full HD)) Full HD IPS-Level Display)
Intel Core mit i5- 12450H (8x3,30 GHz - 4,40 GHz)
Grafikkarte ist NVIDIA GeForce RTX 4060 (8GB GDDRG)
Der Arbeitsspeicher beträgt 32 GB DDR5 4800 MHz
Die Festplatte ist eine SSD mit 1 TB usw..
Betriebssystem Windows aktuell (11)
Kaufpreis war jetzt gerade 1200 Euro
Im Grunde will ich einfach nur eine ehrliche Meinung von euch, ob dieses Angebot akzeptabel oder völlig überteuert ist oder ob grundsätzlich die Möglichkeit besteht, bei Laptops selber den Arbeitsspeicher, die Grafikkarte oder andere Komponenten selbstständig zu wechseln. Wie gesagt: Ich will einen Gaming Laptop eig. unter 1000 Euro aber auch gute hardware mit dabei...
ich bin viel auf Montage unterwegs und suche daher nach einem Laptop, mit dem ich unterwegs ein wenig zocken kann (mmorpg wie z.B.: gw2, eso, etc ). Ich möchte maximal 1000 Euro investieren. Meine Spiele erfordern nicht viel Leistung, es muss also nicht die beste Grafikkarte eingebaut sein.
Ich hatte kürzlich ein Angebot bei Mediamarkt gesehen:
Dabei handelt es sich um einen Laptop mit:
15,6 zoll (39,62 cm (1920 x 1080 (Full HD)) Full HD IPS-Level Display)
Intel Core mit i5- 12450H (8x3,30 GHz - 4,40 GHz)
Grafikkarte ist NVIDIA GeForce RTX 4060 (8GB GDDRG)
Der Arbeitsspeicher beträgt 32 GB DDR5 4800 MHz
Die Festplatte ist eine SSD mit 1 TB usw..
Betriebssystem Windows aktuell (11)
Kaufpreis war jetzt gerade 1200 Euro
Im Grunde will ich einfach nur eine ehrliche Meinung von euch, ob dieses Angebot akzeptabel oder völlig überteuert ist oder ob grundsätzlich die Möglichkeit besteht, bei Laptops selber den Arbeitsspeicher, die Grafikkarte oder andere Komponenten selbstständig zu wechseln. Wie gesagt: Ich will einen Gaming Laptop eig. unter 1000 Euro aber auch gute hardware mit dabei...
Zuletzt bearbeitet: