Laptop bleibt nach zuklappen noch an

dubstep1234

Banned
Moin,

ich habe einen XMG A701 mit Windows 7 64bit. Seit neustem (eigentlich seitdem ich die Brother Solutions etc. für den neuen Drucker installiert habe, ich weiß aber nicht ob es damit zusammenhängt) geht mein Laptop nicht mehr aus, wenn ich auf Energiesparmodus klicke oder zuklappe. Der Lüfter bleibt noch an und ein paar Lämpchen auch.
Früher ging er immer aus, also wenn ich ihn wieder aufklappte konnte ich direkt mein Passwort eingeben.

Woran könnte das liegen? Irgendwie ist anscheinend der Energiesparmodus zerschossen wurden.

In den Einstellungen hast Du aber schon mal nachgeguckt ?

Ansonsten probier doch mal, auf einen Systemwiederherstellungspunkt von vor der Brother Solutions Installation zurückzusetzen.

Schau mal hier.
Unbenannt.PNG

Moin,

zurücksetzten möchte ich ungern.
In den Einstellungen sieht es so aus:
Energiespareinstellungen.png

Das Problem ist, selbst wenn ich bei Windows auf Energiesparen klicke, geht der Laptop nicht aus, d.h. es muss irgendwo anders eine Einstellung geben, vllt. in der Registry oder so?

Dann schalte doch mal um von < Energie sparen > auf < Herunterfahren > !

Übrigens kannst Du ohne Bedenken das System zurücksetzen mittel eines Systemwiederherstellungspunktes, denn dieses Zurücksetzen kannst Du auf Knopfdruck auch wieder rückgängig machen.

Zurück
Oben