beelzebub88
Cadet 2nd Year
Nabend zusammen,
ich habe folgendes Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Der Lenovo-Laptop meines Bekannten fuhr irgendwann nicht mehr hoch und er hat mir die ausgebaute Platte mal mitgegeben weil er die Daten noch bräuchte oder die Platte idealerwiese wieder gerne am laufen hätte.
Die Platte hatte vor den Problemen 2 Partitionen plus 1 Lenovo Partition.
Nun wollte ich dem guten Stück gerne mal mit Testdisk auf den Leib rücken aber mein erster Durchlauf hat nichts gebracht. Ich weiß nicht genau was ich wo für Einstellungen setzen muss. Vielleicht kann es sich mal wer von euch anschauen und mich durchlotsen.
So sieht es momentan in der Datenträgerverwaltung aus:
Und so nach der Analyse im Testdisk:
Wenn ich nachher die Platte im Windows angezeigt bekomme und die Daten runter kopieren kann wäre mir schon viel geholfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Florian
ich habe folgendes Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Der Lenovo-Laptop meines Bekannten fuhr irgendwann nicht mehr hoch und er hat mir die ausgebaute Platte mal mitgegeben weil er die Daten noch bräuchte oder die Platte idealerwiese wieder gerne am laufen hätte.
Die Platte hatte vor den Problemen 2 Partitionen plus 1 Lenovo Partition.
Nun wollte ich dem guten Stück gerne mal mit Testdisk auf den Leib rücken aber mein erster Durchlauf hat nichts gebracht. Ich weiß nicht genau was ich wo für Einstellungen setzen muss. Vielleicht kann es sich mal wer von euch anschauen und mich durchlotsen.
So sieht es momentan in der Datenträgerverwaltung aus:
Und so nach der Analyse im Testdisk:
Wenn ich nachher die Platte im Windows angezeigt bekomme und die Daten runter kopieren kann wäre mir schon viel geholfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Florian