Laptop Display fehler, Garantiefall? Acer V5-573G

F4vy

Cadet 3rd Year
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Apr. 2013
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Hey,

ich hab folgendes Problem mit meinem Laptop (Acer V5-573G),

im Oktober 2013 habe ich das Notebook gekauft, welches die ersten 2 Monate auch gut lief.
Im Januar hatte der Laptop dann einen Festplatten Crash, Recovery durchgeführt, nichts geklappt
-> Auf Garantie eingeschickt und repariert zurückbekommen.
Letzten Monat wieder das selbe. Festplatte wollte nicht, Laptop blieb im Bootmenu, Recovery hat
sein bestes versucht, der Laptop blieb aber in einer Schleife stecken.
-> Auf Garantie eingeschickt, Festplatte wurde ausgetauscht.
Jetzt, da ich ihn letzten Mittwoch wiederbekommen habe, habe ich gestern gemerkt, dass auf dem
Bildschirm helle kleine Flecken entstanden sind, welche vor der letzten Reparatur nicht da waren.
Es sind kleine weißlich helle Flecken mit 2-4mm ø, die auf weißem bis hellen Hintergrund besser zu sehen
sind.

Nun zu meiner Frage: Ist das wieder ein Garantiefall? Bei dunklen Bild stören mich die Flecken nicht aber wenn ich im
Internet surfe, schreibe, etc. sind sie schon nervig. Wird dabei der Bildschirm ausgetauscht im Garantiefall, oder
habe ich, da es der dritte Fall wäre, einen Anspruch auf Geldrückerstattung?

Grüße und danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Gewährleistung - nicht Garantie meines Wissens.

Egal - die Kiste wird repariert.

Wandlung - sprich Geldrückerstattung (ca. 30% v. Kaufpreis mit dem Alter) - nur bei 3maligem Austausch des gleichen Bauteils.
 
Hallo.

Also dies sollte wieder ein Garantiefall sein. Ich würde es einschicken. Evtl mal vorher mit den Leuten vom Support telefonieren.
Das Display wird dann wohl ausgetauscht.
Vom Kaufvertrag zurücktreten kannst du m.M.n nur wenn 3 mal der gleiche Fehler auftritt...also 3mal HDD oder so.

MfG

P.S habe im Übrigen das Selbe Gerät ;)
 
Dann werd ich es wohl nochmal einschicken müssen. Dachte ich könnte direkt mein Geld zurückbekommen, was
aber anscheinend nicht der Fall ist. Damit kommt Acer nun auch auf meine Blacklist :) Danke für die Antworten.
 
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