LapTop empfängt Wlan plötzlich nurnoch extrem langsam

MisterAnonym

Newbie
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bis vor ein paar Tagen hat das Wlan an meinem LapTop noch TuttiFrutti funktioniert aber von einem auf den anderen Tag empfing der LapTop statt den sonst üblichen 50mbps im Download und 10 mbps im Upload Nur noch ca 2Mbps im Down - und Upload. Der Laptop steht außerdem immernoch am selben punkt wie zuvor. Außerdem ist das nur das Wlan am LapTop betroffen an meinem Smartphone und an allen anderen Endverbrauchern ist das Internet noch so schnell wie am Anfang. wenn ich den LapTop dann aber über Lan- bzw. Ethernet Kabel verbinde habe ich wieder die volle Geschwindigkeit. Ich habe auch schon versucht den LapTop neu Aufzusetzen hat aber auch nichts gebracht.:( Ich hoffe auf möglichst rasche und hilfreiche antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
MisterAnonym.

Und ich hätte darauf gehofft, das Du mal richtig suchst auf Google etc., und mal Informationen wie das genaue Modell vom Laptop, der WLAN-Karte, Router, und dem OS lieferst. Wir haben hier keine Glaskugeln! WLAN ist halt kein optimales Medium, und sehr störanfällig, vor Allem mit vielen Geräten in der Umgebung.

Willkommen im Forum, aber ich bin mir sicher, das Du die Antworten auch so gefunden hättest, wenn du dich mehr bemüht hättest, anstatt dich hier anzumelden und die Leute raten zu lassen.
Übrigens schreibt man den zweiten Wortteil nie groß, da er dennoch zu dem Wort gehört.

Zurück
Oben