Mein Laptop ( Lenovo Ideapad 5) entlädt sich wenn ich es nicht benutze. Ich habe allerdings ausgeschaltet das USB Geräte geladen werden können und der Laptop liegt außerdem in einer gepolsterten Tasche. Woran kann das liegen? Der Laptop ist nicht sehr alt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop entlädt sich beim nicht benutzen
- Ersteller Be147nny
- Erstellt am
Nein der Laptop war in dem genannten Zeitraum ausgeschalten.Drewkev schrieb:Ja gut das könnte ein bisschen viel sein aber mich wundert es nicht sofern der Laptop eingeschalten war.
Drewkev
Geizkragen
Auch ohne Ladegerät?Be147nny schrieb:wird mir der Akkustand angezeigt.
JapDrewkev schrieb:Auch ohne Ladegerät?
Hab jetzt auf die Schnelle keins da ich nicht Zuhause binDrewkev schrieb:Hast du davon ein Foto? Das scheint wohl ein Feature im BIOS (OneKeyBattery) zu sein.
Ergänzung ()
Könnte es denn vielleicht daran liegen dass dies Akku verbraucht weil beim Drücken der Leertaste drehen die Lüfter einmal kurz und der Akkustand wird halt angezeigt.
jemandanders
Commander
Wenn der wirklich komplett herunter gefahren war, sollte das eigentlich nicht passieren.Be147nny schrieb:Nein der Laptop war in dem genannten Zeitraum ausgeschalten.
Dieses Syndrom hab ich auch bei meinem T14, wenn ich den nur in den Ruhezustand schicke.
Passiert mir manchmal auch unabsichtlich bzw ich denke nicht mehr dran, wenn der schon von selbst ausgegangen ist.
Find ich auch blöd. Man sollte meinen, Aus ist Aus! War bei den alten Kisten auch so.