Laptop erkennt TP-Link Wireless Adapter nichtmehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoloDE

Newbie
Yo Leute ,
Ich habe meinen Laptop zur Reperatur gebracht vor einigen Monaten, die haben mir einen USB WLan Stick gegeben TP-Link 300, heute habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, jetzt wird der WLan USB Stick nichtmehr erkannt, ich weiß das Problem nicht, deswegen bitte ich um hilfe, ansonsten werde ich den Laptop weg.
LG

Edit:

Problem gelöst,
Diese seite ist extrem nutzlos, keine richtigen Informationen oder Tips werden angeboten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
wenn du zurücksetzt, dann musst du eben auch die Treiber neu installieren

Ich weiß leider nicht welchen Treiber genau ich runterladen muss, ohne den USB Stick funktioniert das Internet nicht.

Ohne Infos kann man nicht helfen.
Wie sollen wir sagen, welche Treiber, wenn du nicht mal das Modell nennst?! Schon drüber nachgedacht?
Ansonsten gibt es alle Treiber natürlich beim Hersteller vom Laptop, wohl auch für dein Betriebssystem.

Dann halt nicht per WLAN, sondern per LAN Kabel surfen und Treiber laden.
Ergänzung ()

TP-Link 300 ist übrigens auch nicht der Modellname des Geräts. Die heißen anders. Und auch da gibt es die Treiber bei TP-Link, wenn erforderlich. Nur mit TP-Link 300 wirst du nichts finden.

Das Problem ist das mein Laptop schonmal nicht ging, ich habe es zur Reperatur gebracht die haben mir einen USB Stick gegeben TP-Link heißt es, dort ging das WLAN bzw. Dort konnte ich alle Netzwerke sehen, jetzt nachdem ich es zurückgesetzt habe ist dort ein Kreuz beim WLAN ich muss also einen Treiber insterlliere den Treiber von TP-Link

Ts....???
Was für ein Troll. Da machen sich einige noch die Mühe um zu helfen, sowasaberauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben