Laptop für den Urlaub gesucht

Rollstuhlschubs

Lieutenant
Ich habe mit Laptops keinerlei Erfahrungen und benutze 2 PCs ausschließlich nur Zuhause.
Hauptgrund für den Kauf ist zwecks Zeitvertreib im Urlaub.
Voraussetzung:
Design ist wichtig. Es muss kompakt und robust zu tragen sein, also auch leichtes Gewicht.
Die Grafikkarte sollte über ein HDMI-Out-Port verfügen.
Display sollte zumindest groß genug sein, um sich Filme anschauen zu können.
Sollte über einen wirklich guten Akku verfügen, was also aktuell geeignet ist.
3.5 Klinke Audi-Port
XP oder 7
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Preisklasse will ich mich nicht festlegen, lieber n paar Euro mehr, wenn ich langfristig dann auch mehr davon habe.
Danke

:P
Naja, auf deiner Beschreibung passt ein 200€ Netbooks bis hin zu einem 19" Notebook...

Echt ein Laptop für den Urlaub? Das sind einige 100€ nur für den Arsch.

Notebook für den Urlaub... bisschen dekadent oder ?
Und Kompaktheit plus großes Display für Filme lässt sich irgendwie schwer verbinden.

Und HDMI Ausgang... im Urlaub im Hotelzimmer aufm Flat-TV Filme gucken? Ernsthaft ? Willst in deinem Urlaub net vielleicht mal lieber deine Zeit nutzen um das Land kennen zu lernen ?

Erstmal ne Fage, wozu machst du Urlaub? :evillol:

Ok, ernsthaft. Was hast du mit dem Teil im Urlaub und evtl. danach vor? Du wirst ihn ja nicht nach 1-2 Wochen Benutzung per FAG zurückgeben wollen?

EDIT

@LuckyNuke
*grins* Den Spruch verkneif ich mir jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
vander schrieb:
Erstmal ne Fage, wozu machst du Urlaub? :evillol:

EDIT

@LuckyNuke
*grins* Den Spruch verkneif ich mir jetzt ;)

Ich hab Ihn mir nicht verkniffen und dafür wurde mein Beitrag zensiert... pfui! :D

Ich wiederhole mich gern:

Laptop fürn Urlaub?
F A I L

HDMI ist für zukünftige Bedürfnisse, falls ich den irgendwann Zuhause am großen LCD im Schlafzimmer anschließen will. Also so viel Multimedia muss schon sein gell :cool_alt:

Ich dachte schon mein thread wäre closed. Ich denke aber auch, dass ich bei samsung P/L gut liege stimmt ´s ? Dekandent ? Naja es ist viel mehr n Zwangsurlaub mit Eltern ! Da will mich absichern gegen zu viel Langeweile ! 17.3 Zoll wird s wahrscheinlich dann

Zuletzt bearbeitet:
Na was den nun?

Es muss kompakt und robust zu tragen sein, also auch leichtes Gewicht.
...
17.3 Zoll wird s wahrscheinlich dann

Zwischen deinem ersten und dem letzten Posting liegen Welten du wanderst da von Netbook zu DTR :D
(auch mit nem Netbook kann man Filme gucken, Stichwort externer Monitor ;))
Offensichtlich weißt du wirklich noch nicht was du willst.
Ich hätte ja an was günstiges gedacht, das sich dein Threadtitel "Laptop für den Urlaub" nach nem Gerät für zwei Wochen anhört, aber das ist ja wohl auch nicht das richtige.

Zurück
Oben