Laptop für Games ?!

Lutzifaraway

Cadet 3rd Year
Hallo wollte mir wahrscheinlich ein Laptop aneignen nun ist nur die frage was für ein soll ich mir kaufen ?? Will damit hauptsächlich Zocken, vielleicht Brennen (z.b.DVD) und sollte ne gute Festpladde haben.

Der hier ist sehr gut, musst mal gucken wie der preislich in deinen Rahmen passt.

BenQ Joybook 7000 G11

Centrino 1.6 GHz
14 TFT WXGA
60 GB HDD
512 MB Ram
Radeon 9700 64 MB

Gruß

Willüüü

HI.
Wenn du hauptsächlich zocken willst, dann kauf dir am besten einen normalen PC. Die Laptops sind für die kommenden Spiele noch nicht geeignet und welche, die zurzeit noch alle Spiele meistern, sind noch viel zu teuer.

Beim normalo PC kommst du billiger weg und du bekommst Leistungsfähigere Hardware. (meist ist die Grafikkarte in den Laptops das Problem). Wenn du nicht so sehr auf das Geld achten musst, dann schaue mal bei Alienware vorbei. Die bieten bereits seit einiger Zeit Laptops mit austauschbarer Grafik an. (Jedoch zu horenten Preisen)

mfg
an.ONE

//edit: hier: http://www.alienware.com/

Jo die von Alienware sind schon nicht schlecht aber 2500 $ zahlen nein danke =) hab ja nen Guten PC wollte nur was haben was ich unterwegs auch nutzen kann für kleine Spontane LANs oder so.

Mein Rechner
ASUS A7N8X
AMD 2400+
1,5 GB DDR RAM
Thermaltake X bw das ist der hauptgrund das ding is scheisse schwer ^^ klaut so schnell keiner
Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
17 " TFT VideoSeven

mir gehts ähnlich wie dir Lutzifaraway.
aber mitlerweile bin ich fast schon zum entschluss gekommen mir en lappi, mit ner normalen graka 9700 oder so zu holen. für 1200-1400 €. und wenn ich wirklich hardcore gaming auf ner lan machen will, dann komme ich einfach mim desktop pc. und für kleine lans reicht so ein laptop. wird eh meisntes cs, ut und quake gezockt und das packen die alle mal.

Zurück
Oben