der_marx
Lt. Junior Grade
Hallo Freunde!
Bräuchte eure Hilfe! Meine Freundin ist angehende Lehrerin und braucht einen Laptop.
Er sollte folgendes haben / besitzen:
Bluray-Laufwerk (auch HD-Filme von der Festplatte abspielen können)
HDMI / VGA (oder was man auch immer für den Anschluss eines Beamers braucht)
W-Lan
Gute Akkulaufzeit
Office etc.
mehr Speicher als nur 128gb SSD! Auf dem Weg! noch ne 2te mechanische Platte oder so.
Etc.
Also soll kein Gaming Laptop werden. Der Laptop kann zwischen 400€ und 600€ Und wird halt für Schule gebraucht. Um Unterricht vorzubereiten, n Film zu präsentieren (über Beamer) etc. und er soll vor allem stabil laufen und nicht 3Stunden hochfahren bzw. 3Stunden Ladezeiten haben.
Könnt ihr mir vlt was in der Preiskategorie empfehlen ( Vlt. Für 400, 500 und 600€!?)
Ich wäre euch sehr dankbar,
MfG der_marx
Bräuchte eure Hilfe! Meine Freundin ist angehende Lehrerin und braucht einen Laptop.
Er sollte folgendes haben / besitzen:
Bluray-Laufwerk (auch HD-Filme von der Festplatte abspielen können)
HDMI / VGA (oder was man auch immer für den Anschluss eines Beamers braucht)
W-Lan
Gute Akkulaufzeit
Office etc.
mehr Speicher als nur 128gb SSD! Auf dem Weg! noch ne 2te mechanische Platte oder so.
Etc.
Also soll kein Gaming Laptop werden. Der Laptop kann zwischen 400€ und 600€ Und wird halt für Schule gebraucht. Um Unterricht vorzubereiten, n Film zu präsentieren (über Beamer) etc. und er soll vor allem stabil laufen und nicht 3Stunden hochfahren bzw. 3Stunden Ladezeiten haben.
Könnt ihr mir vlt was in der Preiskategorie empfehlen ( Vlt. Für 400, 500 und 600€!?)
Ich wäre euch sehr dankbar,
MfG der_marx