Laptop für Schule und Freizeit!

Oviov

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Kenne mich leider überhaupt nicht mit Laptops, Notebooks, Ultrbooks und den ganzen Kram aus.

Ich suche einen Laptop für die Schule wo Zeichenprogramme wie Pro-Engineer oder so drauf super läufen,

Ein Paar spiele wie Minecraft sollen auch drauf laufen.
Eigentlich so allgemeiner durchschnitts Lapi :)
Budget bis zu 700€ wäre angepasst.

danke schon mal im Vorraus :)

Beim Recherchieren haben mir die MSI Produkte sehr gut gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Knapp über dem Budget aber top Ausstattung für den Preis MSI GE60-i750M245FD
Was ich allerdings bemängeln muss, ist der empfindliche Displaydeckel aus einer Art transparentem Klarlack an den Seiten.
Ist abber ohne Windoof.
Meine alte Schule hat Win7 + Office2010 Lizenzen an Schüler verteilt. Vielleicht habt ihr ja ein ähnliches Programm.

Und wenns ein Acer sein soll, dann das Acer Aspire V5-573G. "Nur" i5 dafür mit win8

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Maxwell-Architektur ein gutes Stück effizienter und höher taktet, ist die 840M wegen der lamen 64Bit Speicheranbindung langsamer als eine 750M.
Für den GP60 spricht eigentlich nur der größere Arbeitsspeicher. Der GE60 ist sowohl was CPU als auch GPU angeht besser.
Ich kann den GE60 aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Mit zusätzlichem 4GB Ram und SSD läuft der wirklich gut.

Okay :)
Dieser wäre preislich günstig
Nur die Festplatte ist ein Manko :/ https://m.cyberport.de/p/-/1C17-1E9 Kennt jemand ein vergleichs Produkt?

Was sagt ihr zum Z510 mit i5-4200M und GT 740?

Zurück
Oben