Laptop für Spiele um 700€, gamingguru.de

Christian1297

Rear Admiral
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo,

wir interessieren uns für das Guru ICE K BlackFriday . Der Shop zählt nun aber scheinbar zu den kleineren, weshalb wir noch ein paar Meinungen hören wollten bevor wir dort kaufen.

Hat schon mal jemand dort bestellt? Habt ihr vielleicht noch eine Alternative parat?

Die Guru-Notebooks gibts schon ewig. Die verbauen halt allerbilligste Clevo-Barebones, wie auch z.B. Deviltech (falls es die noch gibt)
Qualität und Support ist da wohl auf ein Minimum beschränkt.

Dafür muss das Laptop aber komplett geöffnet werden was sicher gegen die Garantie verstößt. Das mit der Kühlung habe ich gesehen. Aber da haben die Geräte scheinbar alle ihre Schwachstelle und echte Gaming Modelle kosten gleich noch eine Stange mehr Geld. Aber berechtigt ist rein Einwand schon, ich verstehe was du meinst.

Sehe das gerade erst... aber Gaming und dann ne 2GB Graka ... passt nicht so ganz.

Die Garantie bleibt bestehen beim öffnen des Gerätes... zumindest ist das bei MSI so. Und wenn das bei denen so ist, dann wird das bei anderen auch der Fall sein.

Mit der 2GB GTX1050 wirst du nicht lange Spass haben. Das Angebot von Gaming Guru war schon perfekt... die GTX1050Ti ist auch um einiges schneller wie die GTX1050, abgesehen davon hat sie auch noch 4GB vRAM. Der Prozessor ist gesockelt und kann gegen eine andere CPU (Desktop CPU!) gewechselt werden.

Das man dort angeblich schlechten Service bekommt glaube ich kaum... und selbst wenn... bei Acer, Asus & Co gibt es mit Sicherheit keinen besseren Service.

Zurück
Oben