Laptop Für Traktor 2

simel007

Lt. Junior Grade
Hallo Forumbase-User,

Ich suche einen Laptop Für Traktor.
Ich hab mir den Denon dn mc 6000 zugelegt und brauche jetzt noch einen ausreichenden Laptop.
Mir ist wichtig, dass ich möglichst preiswert wegkomme, deswegen poste ich das hier auch, ansonsten wäre gleich ein Mcbook ins Haus gekommen:D
Es ist alles bis so 800 Euro, vielleicht auch 900 drin.
Aber je preiswerter desto besser;)
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe

ich werde mir demnächst nen Kontrol S4 holen, hab dabei ebenso überlegt was ich nehmen will als datenstation. wahrscheinlich werde ich mir nen gebrauchtes macbook pro bei ebay holen.

laut vielen erfahrungen stürzen windows pcs öfters ab als die macbooks. wenn ich was nicht brauchen kann auf nem gig, dann sowas. *g*

Benutze selbst Traktor (allerdings derzeit noch die alte Version) an meinem Acer Aspire TimelineX 3820TG, jedoch nicht mit einem Controller von Denon. Ich würd sagen, viel mehr Leistung bekommst du fürs Geld eigentlich nicht. Auch wenn du nicht unbedingt brachiale Leistung fürs DJjing brauchst, versaut es ordentlich den Spaß und Abend, wenns nen Hänger gibt
HIER mal ne Auflistung der TimelineX-Modelle bei Geizhals.
Wieviel Zoll sollte er minimal/maximal haben?

Also kleiner als 13" auf gar keinen Fall alles andere ist egal.

Also ein Freund hat gestern mit einem Asus notebook und Serato aufgelegt und es gab keine Probleme. Ich würde deshalb sagen, das es ein Windows-Notebook nun auch nicht mehr Probleme macht.
Größer als 13Zoll würde ich aber nicht unbedingt nehmen, da du dich sonst ganz schön abschleppen kannst.

@ meeee schau dir mal des denon pult an des ist schon so groß dass es egal ist ob ich 13 oder 17" hab :-D
Ansonsten je mehr Vorschläge desto besser ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ihr dürft nicht vergessen, ab Traktor Pro2 werden syncron 4 decks zu mixen sein. da ist die absturzgefahr nochmal um einiges höher.. :)

früher ist mir traktor unter windows des öftern abgeraucht.. im speziellen beim nutzen von timecodes vinyls.. :)

Ja aber des Problem mit den Vinyls habe ich nicht (s. den Denon Controller)

das war lediglich ein beispiel.. ich hab keine ahnung wie sich das programm am denon verhält. jedoch gibt es doch zum nachdenken, dass das programm möglichkeiten lässt um temporär den geist auf zu geben. diese denke ist am macbook unwahrscheinlicher, dank den erfahrungswerten. du verstehst was ich meine?

ps: ich arbeite nicht bei apple :) war bisher gegner sämtlicher mac produkte, wird auch nie meinen maindesk ersetzen..

Zurück
Oben