BlackWorld
Cadet 2nd Year
Budget: Er sollte um die 400€ liegen
Anwendung: Ich brauche ihn für Work and Travel (Das heißt ich trage ihn meist im Rucksack mit mir rum)
Gaming vllt. mal ein kleines Game
SSD: Ja
Festplattengröße: Wenn keine SSD dann 500GB oder mehr.
Laufwerk: egal
Displaygröße: egal
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: Nicht unter 4 Stunden
Betriebssystem: egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Es kann auch ein 2in1 Laptop sein.
Das Gewicht sollte nicht alt zu hoch sein.
Wlan
Wie ihr seht, habe ich keine besonderen Ansprüche an den Laptop. Ich werde ihn zum Filme/Videos, im Internet zu Reserchieren oder vllt. mal eine Bewerbung zu schreiben benutzen. Dann natürlich auch um Langeweile zu vertreiben, mal ein kleines Spiel zu spielen.
Anwendung: Ich brauche ihn für Work and Travel (Das heißt ich trage ihn meist im Rucksack mit mir rum)
Gaming vllt. mal ein kleines Game
SSD: Ja
Festplattengröße: Wenn keine SSD dann 500GB oder mehr.
Laufwerk: egal
Displaygröße: egal
Auflösung: egal
Matt oder spiegelnd: egal
Akkulaufzeit: Nicht unter 4 Stunden
Betriebssystem: egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
egal
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Es kann auch ein 2in1 Laptop sein.
Das Gewicht sollte nicht alt zu hoch sein.
Wlan
Wie ihr seht, habe ich keine besonderen Ansprüche an den Laptop. Ich werde ihn zum Filme/Videos, im Internet zu Reserchieren oder vllt. mal eine Bewerbung zu schreiben benutzen. Dann natürlich auch um Langeweile zu vertreiben, mal ein kleines Spiel zu spielen.