Laptop für World of Warcraft: Legion

Stelli2k

Newbie
Hallo Leute, ich suche einen Laptop für World of Warcraft: Legion.
Da ich auf der Arbeit viel Zeit habe und nur was tun muss wenn etwas passiert habe ich viel Zeit zum daddeln.
Daher benötige ich eine Laptop mit dem ich spielen kann.

Monentan spiele ich auf minimalsten Einstellungen auf der OnBoard Grafik meines Lenovo T420....Das ist kein Zustand...

Ich geht keine Raids o.Ä. das mache ich zu Hause. Möchte nur meine Weltquests machen und vielleicht die ein oder andere Instanz gehen.

Folgendes wird gesucht

Budget: <=800€ gerne weniger:D
Anwendungsbereich: World of Warcraft: Legion only
Bildschirmgröße: 15-17"
Bildschirmauflösung: HD 1080p
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: egal, da immer am Netz
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: Das Spiel sollte auf hübschen (mittel) Einstellungen jederzeit auf 60FPS laufen. Ultra Einstellungen nutze ich nie

Ich hoffe das Ihr mir dort weiterhelfen könnt.

Habe da schon einen im Auge. Vielleicht ist das ja was.
https://www.alternate.de/html/product/1306734?gclid=Cj0KEQiAwMLDBRDCh_r9sMvQ_88BEiQA6zuAQ4OwHnwunKLOlOIQGvcNkASZSgBh5uYX7SwaHlMtnc0aAkXs8P8HAQ

Danke schonmal :)

Das ist ein 1300€ Notebook und du schreibst was von 800€ Budget...
Vielleicht, mit Glück, gibts einen mit Quadcore und GTX 1050. Die GTX 1050 Notebooks wurden gerade auf der CES vorgestellt, es dauert also noch ein klein wenig bis sie im Handel sind. Mit der 1050 ist das 800€ Budget vielleicht möglich, mit einer 1060 natürlich nicht, auch wenn diese viel schneller ist.

Haha, ja da magst du Recht haben. Aber ich komme nur zu Einsatz wenn was ausfällt oder ähnliches. Was der Vorteil ist, dass ich spielen kann ohne das die Zeit "weggeworfen" ist ...:)

HominiLupus schrieb:
Das ist ein 1300€ Notebook und du schreibst was von 800€ Budget...
Vielleicht, mit Glück, gibts einen mit Quadcore und GTX 1050. Die GTX 1050 Notebooks wurden gerade auf der CES vorgestellt, es dauert also noch ein klein wenig bis sie im Handel sind. Mit der 1050 ist das 800€ Budget vielleicht möglich, mit einer 1060 natürlich nicht, auch wenn diese viel schneller ist.

Sry falscher Link https://www.alternate.de/Acer/Aspire-V5-591G-571-Notebook/html/product/1253025?

Am besten wartest du noch ein wenig. Auf der CES wurden bezahlbare Geräte mit i5 7300HQ und GTX 1050 angekündigt. Von der Grafikleistung her schon ein großer Sprung im Vergleich zur GTX 950M. Da lohnt sich das Warten definitiv.

Rein aus Neugier, als was arbeitest du denn ?

zykarus schrieb:
Rein aus Neugier, als was arbeitest du denn ?

Ich bin für die Senderrelevante Hardware eines Fernsehsenders zuständig.
Ergänzung ()

Fellor schrieb:
Am besten wartest du noch ein wenig. Auf der CES wurden bezahlbare Geräte mit i5 7300HQ und GTX 1050 angekündigt. Von der Grafikleistung her schon ein großer Sprung im Vergleich zur GTX 950M. Da lohnt sich das Warten definitiv.

Wann werden die zum Verkauf ca. angeboten?

Wenn du die Details nach unten drehst ist WoW eigentlich sehr genügsam. Denke die mobile GTX 1050 ist da vollkommen ausreichend.
Selbst die (mobilen) Modelle, die sich momentan im Handel befinden (940, 950, 960) sind ausreichend.
Aber wieso für weniger Leistung das gleiche Geld bezahlen?

Mit nem "kleinen" Quadcore mit einer GTX 1050 reicht das schon für High Details auf 1080p.

Erst ab Ultra + Schieberegler braucht man was stärkeres.

Alles klar. Vielen Dank für die antworten. Dann warte ich mal darauf das Lenovo die neuen herausbringt xD

Gigabyte hat, glaube ich, ähnliche Modelle angekündigt. Kannst dich dann entscheiden. Entweder was vorher auf den Markt kommt, oder dir vom Design eher zusagt.

Der Laptop passt genau in dein Budget. Dann hast du auch etwas vernünftiges. Musst dich allerdings noch etwas gedulden.

Dell Inspiron 15 7567

Zurück
Oben