Stelli2k
Newbie
Hallo Leute, ich suche einen Laptop für World of Warcraft: Legion.
Da ich auf der Arbeit viel Zeit habe und nur was tun muss wenn etwas passiert habe ich viel Zeit zum daddeln.
Daher benötige ich eine Laptop mit dem ich spielen kann.
Monentan spiele ich auf minimalsten Einstellungen auf der OnBoard Grafik meines Lenovo T420....Das ist kein Zustand...
Ich geht keine Raids o.Ä. das mache ich zu Hause. Möchte nur meine Weltquests machen und vielleicht die ein oder andere Instanz gehen.
Folgendes wird gesucht
Budget: <=800€ gerne weniger
Anwendungsbereich: World of Warcraft: Legion only
Bildschirmgröße: 15-17"
Bildschirmauflösung: HD 1080p
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: egal, da immer am Netz
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: Das Spiel sollte auf hübschen (mittel) Einstellungen jederzeit auf 60FPS laufen. Ultra Einstellungen nutze ich nie
Ich hoffe das Ihr mir dort weiterhelfen könnt.
Habe da schon einen im Auge. Vielleicht ist das ja was.
https://www.alternate.de/html/product/1306734?gclid=Cj0KEQiAwMLDBRDCh_r9sMvQ_88BEiQA6zuAQ4OwHnwunKLOlOIQGvcNkASZSgBh5uYX7SwaHlMtnc0aAkXs8P8HAQ
Danke schonmal
Da ich auf der Arbeit viel Zeit habe und nur was tun muss wenn etwas passiert habe ich viel Zeit zum daddeln.
Daher benötige ich eine Laptop mit dem ich spielen kann.
Monentan spiele ich auf minimalsten Einstellungen auf der OnBoard Grafik meines Lenovo T420....Das ist kein Zustand...
Ich geht keine Raids o.Ä. das mache ich zu Hause. Möchte nur meine Weltquests machen und vielleicht die ein oder andere Instanz gehen.
Folgendes wird gesucht
Budget: <=800€ gerne weniger
Anwendungsbereich: World of Warcraft: Legion only
Bildschirmgröße: 15-17"
Bildschirmauflösung: HD 1080p
Glare/Matt: egal
Akkulaufzeit: egal, da immer am Netz
Gewicht: egal
Besondere Anforderungen: Das Spiel sollte auf hübschen (mittel) Einstellungen jederzeit auf 60FPS laufen. Ultra Einstellungen nutze ich nie
Ich hoffe das Ihr mir dort weiterhelfen könnt.
Habe da schon einen im Auge. Vielleicht ist das ja was.
https://www.alternate.de/html/product/1306734?gclid=Cj0KEQiAwMLDBRDCh_r9sMvQ_88BEiQA6zuAQ4OwHnwunKLOlOIQGvcNkASZSgBh5uYX7SwaHlMtnc0aAkXs8P8HAQ
Danke schonmal