Fullbright
Cadet 4th Year
Hallo Community,
habe ein problem und zwar habe ich hier ein Laptop von einem Bekannten dessen Akku wohl kaputt war schon etwas länger nun habe ich ihm einen neuen Akku bestellt und bekommen habe den Laptop erstmal mit dem alten Akku angemacht und nach ein paar min ging er aus und lässt sich auch nicht mehr anmachen.
Auch leutet das Lade lämpchen nicht mehr. Habe den neuen Akku reingelegt und versucht zu starten mit und ohne Netzteil klappt es nicht. Ich habe auch ein paar anleitungen bei google befolgt:
Meine frage nun ist woran das liegen könnte das er nicht mehr angeht.
Lg
Fullbright
habe ein problem und zwar habe ich hier ein Laptop von einem Bekannten dessen Akku wohl kaputt war schon etwas länger nun habe ich ihm einen neuen Akku bestellt und bekommen habe den Laptop erstmal mit dem alten Akku angemacht und nach ein paar min ging er aus und lässt sich auch nicht mehr anmachen.
Auch leutet das Lade lämpchen nicht mehr. Habe den neuen Akku reingelegt und versucht zu starten mit und ohne Netzteil klappt es nicht. Ich habe auch ein paar anleitungen bei google befolgt:
Auch das hat nichts gebracht. Es handelt sich hierbei um ein Acer Aspire 7736Z mein bekannter hat ihn überwiegend für Skype Telefonate sowie Facebook und youtube Spiele gespielt wurden hier keine er war auch nie richtig im Dauerbetrieb bestenfalls mal für ein paar stunden an mehr auch nichtt.- Vom Netz trennen
- Akku entfernen
- Power-Taste für mind. 30 Sek. gedrückt halten
- Danach mehrmals die Power-Taste in kurzen Abständen drücken
- Akku wieder rein, ans Netz und nochmal probieren
Meine frage nun ist woran das liegen könnte das er nicht mehr angeht.
Lg
Fullbright