Hallo,
ich habe ein Laptop gebraucht gekauft. Aus versehen.
Wie das halt so ist bei eBay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270772299359
Ich war anfangs sehr zufrieden, jedoch schaltet sich
die Grafikkarte/der Bildschirm aus unerfindlichen gründen manchmal beim starten von Flashvideos aus.
Soweit kein Problem.
Der Verkäufer hat mir nun angeboten, entweder das Mainboard mit allem was dazu gehört auszutauschen, oder mir das Geld abzüglich Versand zurück zu überweisen.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Durch diese Möglichkeit habe ich überhaupt erst angefangen, darüber nachzudenken...
Die Auflösung des Displays ist klasse und reicht auch für starke Photoshop nutzung, 4GB ram reichen auch und die Grafikkarte stemmt CNC3 in voller Auflösung und mit vollen Grafikeinstellungen.
Bekomme ich für das Doppelte schon vergleichbare Geräte neu, oder soll ich diesen behalten?
Schafft eine intel3000 grafik cnc in angenehmen details?
Bzw. wie viel muss ich für einen leichteren mit weniger Zoll ausgeben?
Was würdet ihr mir empfehlen? Einen gebrauchten Sony vaio Z zu suchen?
Eigentlich ist mir dieser hier zu groß, und die Batterie hällt nicht sonderlich lang!
Im Anbetracht meines Studiums wäre eben ein kleinerer doch ganz nett...
Ich werde mich jetzt mal ein bisschen hier durchs forum lesen, was andere studenten empfohlen bekommen...
Danke trouzdem für alle Antworten.
Dominik
ich habe ein Laptop gebraucht gekauft. Aus versehen.
Wie das halt so ist bei eBay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270772299359
Ich war anfangs sehr zufrieden, jedoch schaltet sich
die Grafikkarte/der Bildschirm aus unerfindlichen gründen manchmal beim starten von Flashvideos aus.
Soweit kein Problem.
Der Verkäufer hat mir nun angeboten, entweder das Mainboard mit allem was dazu gehört auszutauschen, oder mir das Geld abzüglich Versand zurück zu überweisen.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Durch diese Möglichkeit habe ich überhaupt erst angefangen, darüber nachzudenken...
Die Auflösung des Displays ist klasse und reicht auch für starke Photoshop nutzung, 4GB ram reichen auch und die Grafikkarte stemmt CNC3 in voller Auflösung und mit vollen Grafikeinstellungen.
Bekomme ich für das Doppelte schon vergleichbare Geräte neu, oder soll ich diesen behalten?
Schafft eine intel3000 grafik cnc in angenehmen details?
Bzw. wie viel muss ich für einen leichteren mit weniger Zoll ausgeben?
Was würdet ihr mir empfehlen? Einen gebrauchten Sony vaio Z zu suchen?
Eigentlich ist mir dieser hier zu groß, und die Batterie hällt nicht sonderlich lang!
Im Anbetracht meines Studiums wäre eben ein kleinerer doch ganz nett...
Ich werde mich jetzt mal ein bisschen hier durchs forum lesen, was andere studenten empfohlen bekommen...
Danke trouzdem für alle Antworten.
Dominik