Laptop + Geforce 9200M GS Treiber für XP

haucky

Newbie
Hallo Freunde !

ich habe mir ein Laptop zugelegt ,das Samsung R510 -- dieses hat ja die Grafikkarte Geforce 9200M GS , und am Anfang war Vista installiert , aber ich habe mich entschlossen Win XP Prof zu installieren. Der Haken :D ich finde keine Treiber für die Grafikkarte , kann das denn sein , das es nur Treiber für Vista gibt !
Kann mir da einer von euch weiterhelfen ,das währe echt Top ! Bin schon um Jahre galtert bei diesen Stress der Suche :freak:

gruss haucky

Danke , für deine Hilfe , habe da allerdings nix gefunden ,der aktuelle Treibereintrag 177 hatte nix passendes dabei .

Bin langsam am verzweifeln :o) es kann doch nicht sein , das es nur Treiber für Vista gibt ?!

Habe alles gefunden , nur Sound und Grafik ist am hinken.

gruss Carsten

Hallo,

danke für deine Hilfe , da war ich schon auf der Samsungpage , entweder bin ich blind , oder es steht NULL an Treibern bzw Software zur Vefügung , wenn du noch was weist , währe ich für jede Hilfe dankbar ,ansonsten werd ich wohl gezwungenermaßen auf Vista gehn müssen , warte mal nochn Monat auf diesen Forum ab , evtl hat man ja Glück :o)

gruss Carsten

Hier sind alle Grakas aufgelistet, die unterstützt werden, u.A. auch die 9300GS. Da diese wohl kaum große Unterschiede zur 9200 besitzt, würde ich den einfach ausprobieren. Falls er doch nicht funktionieren sollte, kannst du ihn ja immer noch im abgesicherten Modus deinstallieren.

Zurück
Oben