Ich hab hier einen alten Samsung Laptop RV 720 von 2011 mit Win 7 drauf.
Das Problem ist, das er mitten unterm hochfahren hängenbleibt.
Direkt am Startscreen steht [F2] fürs Bios und [F4] für Recovery
Ich komm mit F2 ins Bios und dort schaut auf den ersten Blick alles normal aus (Zeituhr stimmt, auch RAM und HD wird erkannt), aber viel mehr kann man nicht mehr machen, wenn ich F4 drücke kommt irgendwann ein - Invalid recovery area
Wenn ich nichts drücke komm dann das Startmenü mit 2 Optionen, nämlich normal hochfahren und im abgesicherten Modus,
beim normalen hochfahren bleibt er beim Windowsfenster hängen.
Im abgesicherten modus kommt zuerst der windows balken unten dann ganz kurz ein windowslogo und danach wird der bildschirm schwarz und nichts geht mehr.
Ich tippe auf ein Hardware problem, aber weiss nicht wie ich das testen kann.
Vielen Dank für ein paar Tipps!
Das Problem ist, das er mitten unterm hochfahren hängenbleibt.
Direkt am Startscreen steht [F2] fürs Bios und [F4] für Recovery
Ich komm mit F2 ins Bios und dort schaut auf den ersten Blick alles normal aus (Zeituhr stimmt, auch RAM und HD wird erkannt), aber viel mehr kann man nicht mehr machen, wenn ich F4 drücke kommt irgendwann ein - Invalid recovery area
Wenn ich nichts drücke komm dann das Startmenü mit 2 Optionen, nämlich normal hochfahren und im abgesicherten Modus,
beim normalen hochfahren bleibt er beim Windowsfenster hängen.
Im abgesicherten modus kommt zuerst der windows balken unten dann ganz kurz ein windowslogo und danach wird der bildschirm schwarz und nichts geht mehr.
Ich tippe auf ein Hardware problem, aber weiss nicht wie ich das testen kann.
Vielen Dank für ein paar Tipps!