Laptop Hängt sich immer auf

mario88348

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Mein Laptop hängt sich immer nach einer weile auf ca. 10 Minuten oder wenn man nichts macht, nachdem ich ihn hochgefahren habe.

Dadurch habe ich den Laptop 4 mal neu installiert mit Windows 7 Betriebssystem 64 bit Home Premium von Chip danach habe ich meine Treiber mit Driver Booster installiert. Google Chrome auch schon installiert.

Nachdem ich den Laptop dann neugestartet habe wollte ich die Windows Updates Installieren und meine Festplatte defragmentieren, gleiches Problem Laptop friert ein und ich konnte nichts mehr anklicken.

Ich brauche wirklich Hilfe ich habe danach die ganze festplatte überprüfen lassen nach fehlende Sektoren und es hat paar Sachen bereinigt aber mir tzd. nicht weitergeholfen.

Lüfter habe ich auch schon reinigen lassen und er läuft auch wenn er laufen muss.

MfG, Mario

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

Welchen Laptop haben wir denn?

Bitte mal mehr Angaben zur Technik.

Bluescreen wird angezeigt oder geht er so aus, bzw. friert er ein?

Laptop älteren Datums > länger in Betrieb ?

Evtl. verstaubt ? > Wärmeproblem !

Wie alt ist er wie oft wurde er gereinigt ...

klingt nämlich nach ... ups mir ist zu heiß und ich gehe dann einfach nicht mehr .

Was macht der Lüfter dreht der auf höchsttouren ?

Die Updates hättest zuerst installieren sollen, danach die "AllInOne Runtimes" und die LAN Treiber , danach erst den anderen Treiberkram.

ich habe heute nochmal versucht Windows 7 zu installieren dabei ist mir das jetzt aufgefallen: ich habe alle Partitionen gelöscht und habe nur einen Datenträger so wenn ich jetzt 2 neue Partitionen erstelle und dann auf die Partition 2 drauf klicke dann steht da:

..Windows kann nicht auf Datenträger 0 Partition 2 installiert werden.Der Datenträger wird möglicherweise ausfallen.Installieren sie Windows in einem anderen Speicherort, wenn weitere Festplatten verfügbar sind..

Das ist vllt das warum er immer hängen bleibt,ist da die Festplatte kaputt oder irgendeinen fehler drauf?

Medion E7220
Intel core(TM) i3-2310M CPU 2.10GHz (4CPUs)
4096MB Ram

Hab jetzt keine Treiber "Diskette" für die AHCI/SATA Treiber für die Installation von Windows 7 gefunden, jemand anderes ?

disk info.PNG

disk info 2.PNG

oh, sorry, also am Datenkabel liegt es schon mal nicht sondern direkt an der Platte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehler.PNG

weiß nicht wo du meinst aber hier nochmal was gerade kam habs ignoriert und mein windows update ist gleich fertig und danach werde ich die festplatte mal defragmentieren lassen...

Zurück
Oben