• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Laptop: I5-2450M & Geforce 630M nur 15 - 40 FPS bei c.a 90°

GTXXTG

Cadet 4th Year
Hallo,

ich frage für ein Freund!

Er besitzt ein Laptop mit einem I5-2450M, Geforce 630M, 8GB RAM und einer SSD mit 500GB.
Beim spielen steigen die Temperaturen vom CPU (100%) und der Grafikkarte bis zu 95°. Grafikeinstellungen sind alle auf Low +
Nvidia 3D Einstellungen sind Optimiert auf Leistung. Das Spiel ruckelt/laggt.

Bremst die CPU oder die Grafikkarte das Spiel aus oder liegt es an der hohen Temperatur? Was ist das Problem an der Geschichte?

lohnt es sich überhaupt noch Geld für das System zu investieren um CS: GO flüssig spielen zu können?

Vielen Dank für jede Antwort

In welcher Auflösung wird gespielt?

Grundsätzlich sollten mit der Hardware aber selbst in Full-HD noch 60 FPS möglich sein. Wann würde das letzte mal der Lüfter gesäubert und die Wärmeleitpaste erneuert? Ansonsten eifnach beides mal amchen.

Geld kann man in die Kiste keins mehr stecken, da man die GPU nicht aufrüsten kann und die CPU sehr wahrscheinlich auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der_Karlson
Reinigen und neue WLP rein.. dein CPU hängt im Templimit und taktet hart runter, selbiges für die Graka.

Muss meins im ThinkPad X230 jedes Jahr erneuern..

• Gefällt mir
Reaktionen: GTXXTG und FNCReZ
Zurück
Oben