Laptop kauf/ Kauftip

gecko23

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
10
Hi @ all erstmal,

ich wollte mir in nächster zeit ein notebook kaufen. Leider habe ich keinen plan von den dingern. Der Preis sollte so um die 1700€ liegen. Centrino sollte das ding auch haben und wenn möglich denn 1,7 Gh mit 2mb L-2 cash.

THX an alle die hier etwas posten
 
zurzeit habe ich ein Dell Latitude D800 ins auge gefast. Kann mir jemand etwas über dieses produkt sagen?
 
dell finde ich, ist son massenprodukt, die bauen alles zusammen und verkaufen das in großen stückzahlen. aber dann haste halt son komplett ding. bei asus wird mehr drauf geachtet das gute teile verbaut werden und ned wie bei dell, wo die leute nur auf die MHZ zahl gucken und sehen "intel" das muss gut sein, dann muss man von haus aus ja auch ned die teuren sachen rein packen bsp. RAM oder Laufwerk usw.

Ich würde ebenfalls zum ASUS tendieren 6700N oder 6800N für 1700 €
 
oh man ist das schwer. ich bin von dem dell wieder wech aber stehe nun vor einem neuen problem weil ich mich schon weider nicht etscheiden kann. Also ich möchte das ding für die schule nutzen, mal ein game zocken und vielleicht mal ein film schneiden.

Zurzeit ist mir ein Samsung ans herz gewachsen und zwar das P35 XVM 1500 für 1650€.

Samsung P35 XVM 1500

das samsung ist aber dicht verfolg von dem ober genanten Asus und Acer.

Welches notebook hat die beste verarbeitung, das beste preis- leistungs verhältnis und service? Oder vielleicht doch lieber ein Samsung X10plus XTC 1500.

Wie groß ist der unterschied von einer ati 9600 zu einer 9700 und wie ist das mit einem geforce grafikchip??? Wie wiel mehr power bringt der 1,6 centrino gegenüber dem 1,5???

Bitte helft mir.
 
Samsung X10plus XTC 1500 hat einen 64 MB DDR NVIDIA Ge ForceFX 5200 go und das Samsung P35 XVM 1500 eine ATI Mobility Radeon M9700 64MB DDR Grafikchip.
Welche ist denn nun besser?
 
Das Samsung X10plus XTC 1500 sammelt natürlich pluspunkte durch das geringe gewicht. Oh man ist das schwer sich zu entscheiden.
 
Nanu auf einmal soviele Leute aus Hannover hier. :D

Das P35 (NP35) werde ich mir auch wohl diesen Monat noch leisten.
Von den Eigenschaften her und mit dem DVD Brenner für 1600 Euro nicht zu schlagen. :)

Einmal 1400x1050 Auflösung gehabt, will man nie mehr was anderes. Allein das ist schon ein starkes Argument. Hatte bis vor kurzem ein M6800N von Asus gehabt. War auch klasse, habe es aber erstmal in der Familie weiterverkauft und lauer jetzt auf das Samsung.

mfg Simon
 
Das ASUS war doch klasse Simon, wieso haste das weiterverkauft? Was hat das Samsung Notebook besseres?
 
Zurück
Oben