Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke darüber nach, mir vielleicht in einem halben Jahr einen neues Laptop für etwa 350 Euro zu kaufen. Falls möglich, würde ich damit auch spielen. Müssen nicht die neuesten Spiele sein. Auf was sollte ich achten? Mir ist klar, dass man für nur 350 Euro eher etwas Minderwertiges bekommt, aber mehr Geld hätte ich nicht.
...eher nicht. neu kriegst du nix, was man auch nur ansatzweise haben will oder man kaufen sollte.
aber: lass das spielen weg, oder spiel sowas wie "craft the world", und kauf ein refurbished business modell.
weil damit kriegst gute hardware um wenig geld.
alles ab intel gen8 aufwärts, damit win11 tauglich. üblicherweise haben businessgeräte eine "pro" lizenz in der firmware (uefi).
min. 16gb ram, ssd sowieso.
Hm, bis 350€ gibts eigentlich nur die AMD-APUs, die ansatzweise spieletauglich sind...
Habe vor einem Jahr ca. ein HP 255 G8 mit Ryzen 5300G, 8G, 250GB für 275€ inkl. Cashback gekauft.
Hab aber selbst nochmal Geld für eine größere Platte und 16GB Ram reingesteckt.
Damit kann man kleine oder sehr alte Spiele spielen, aber meist nur auf 720p und low settings.