AirmaxSbk
Cadet 4th Year
Hallo..
mein Laptop hat seit heute folgendes Problem:
Mein Bruder hat mich gestern drum gebeten, sein Handy auf zu laden, da sein Computer auch nicht mehr geht... (Theoretisch gleiches Problem wie bei dem Lappi..)
Undzwar
Heut früh, hab ich ganz normal den Laptop gestartet, er kommt bis "Windows wird geladen" danach sofort Bluescreen und dann fährt er sich runter. Die Hilfe von dem Programm (irgend ein Problembehandlungs Prog.) hat auch nicht geholfen.
Bei meinem Bruder das gleiche Problem. Er hat aber schon seeeeehr oft das Handy aufgeladen - am Pc. Nun gut, am Donnerstag (letzte Woche) war es so weit.. er hat den Computer gestartet (WINXP), kam bis zum Desktop, NICHTS hat geladen, nur das Hintergrundbild - bam, Benutzerkonto hat sich sofort abgemeldet, nunja das Thema mit dem Pc ist beendet.
Zurück zum Laptop:
1. ging vorher alles normal
2. zum ersten mal das Handy per USB aufgeladen (Sony Ericsson K550i)
3. Laptop aus, nächsten Tag an - Kaputt?
DAS WICHTIGE DABEI:
Das Handy ist nun auch kaputt.
Hier ein Bild
http://w81.img-up.net/?up=Foto02880pito.jpg
Was ist da los?
Ich brauch unbedingt Hilfe!
Bitte helft mir!
Grüße, Airmax
mein Laptop hat seit heute folgendes Problem:
Mein Bruder hat mich gestern drum gebeten, sein Handy auf zu laden, da sein Computer auch nicht mehr geht... (Theoretisch gleiches Problem wie bei dem Lappi..)
Undzwar
Heut früh, hab ich ganz normal den Laptop gestartet, er kommt bis "Windows wird geladen" danach sofort Bluescreen und dann fährt er sich runter. Die Hilfe von dem Programm (irgend ein Problembehandlungs Prog.) hat auch nicht geholfen.
Bei meinem Bruder das gleiche Problem. Er hat aber schon seeeeehr oft das Handy aufgeladen - am Pc. Nun gut, am Donnerstag (letzte Woche) war es so weit.. er hat den Computer gestartet (WINXP), kam bis zum Desktop, NICHTS hat geladen, nur das Hintergrundbild - bam, Benutzerkonto hat sich sofort abgemeldet, nunja das Thema mit dem Pc ist beendet.
Zurück zum Laptop:
1. ging vorher alles normal
2. zum ersten mal das Handy per USB aufgeladen (Sony Ericsson K550i)
3. Laptop aus, nächsten Tag an - Kaputt?
DAS WICHTIGE DABEI:
Das Handy ist nun auch kaputt.
Hier ein Bild
http://w81.img-up.net/?up=Foto02880pito.jpg
Was ist da los?
Ich brauch unbedingt Hilfe!
Bitte helft mir!
Grüße, Airmax
Zuletzt bearbeitet: