Laptop-Kühler / Abstandshalter

V3nDr4r

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop-Kühler / Abstandshalter für ein ASUS ROG GL752VW-T409OT 17 Zoll.
Die Maße von dem Laptop wären 415 mm x 274 mm x 38 mm.
Dieser Laptop wird sehr häufig mit einem Laptop-Kissen betrieben und daher sollte der Laptop-Kühler unten rutschfeste Gummifüße haben
und natürlich sollte der Laptop wiederum gut auf dem Laptop-Kühler stehen.
Ideal wäre wenn der Kühler höhenverstellbar ist, so dass man ihn fast gerade einstellen kann oder generell nur eine sehr leichte Neigung hat die man widerrum nicht einstellen kann.
Der Kühler braucht nicht unbedingt aktiv zu lüften, besser wäre wenn der Großteil der Oberfläche des Laptop-Kühlers mit mehreren Kühlöffnungen versehen ist.
Der Preis sollte bis ca. 40€ gehen.

Viele Grüße

Weißt du das denn aus Erfahrung? :-)
Also was toll wäre wenn die Füße von dem ASUS auf dem Kühler stehen würde und die restliche Fläche des Kühlers nicht zu weit an den Rändern rausragt :-)
Hast du vielleicht das Laptop in der Größe und das Kühlpad und könntest mir eine Foto machen?

Genau dieses Modell habe ich zwar nicht, aber ein sehr ähnliches ( auch mit drei Lüftern ), jedoch von einen anderen Hersteller, der es nicht mehr verkauft. Wie dem auch sei, es wird definitiv bei deinem 17er Modell über den Rand hinaus ragen!

Schau einfach auf Amazon und liest dir die Rezensionen durch und beachte die Maße des Notebook Kühlers, die in der Produktbeschreibung stehen, etwas passendes wirst du schon finden :)
Wichtig hierbei, es sollte so 1100-1200 RPM mindestens haben!

Zurück
Oben