Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop (HP ProBook 6555b) das noch gut funktioniert, wenn man es nicht allzu eilig hat
Plötzlich funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, etwas verstellt zu haben.
Symptome:
Die Lautsprechertasten auf dem Laptop leuchten grün und funktionieren mit den Kopfhörern (ein/aus, lauter/leiser)
Weiß jemand eine Lösung?
Danke!
Ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop (HP ProBook 6555b) das noch gut funktioniert, wenn man es nicht allzu eilig hat
Plötzlich funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, etwas verstellt zu haben.
Symptome:
- Wenn der Anwendungs-Lautstärkeregler für SPEAKERS im Mixerfenster aktiv ist (Reglerpfeilchen blau), funktionieren die Kopfhörer einwandfrei.
- Wenn der Anwendungs-Lautstärkeregler für HEADPHONES im Mixerfenster aktiv geklickt wird, ertönt etwa eine Sekunde guter Sound aus den Lautsprechern (auch wenn die Kopfhörer eingesteckt sind). Danach Stille aus den Lautsprechern und Sound aus den Kopfhörern.
Die Lautsprechertasten auf dem Laptop leuchten grün und funktionieren mit den Kopfhörern (ein/aus, lauter/leiser)
Weiß jemand eine Lösung?
Danke!