Hallo liebe Leute,
ich habe mal eine Frage an euch, ob euch sowas bekannt ist oder ob das normal ist?
Ich habe gestern Abend (das erste mal) und eben wieder festgestellt, dass meine Lautsprecher am Laptop knistern/kratzen wenn ich etwas abspiele (im Akkubetrieb). Das merkwürdige ist, dass wenn ich das Touchpad bediene, wird das knistern intensiver. Zu beiden zeitpunkten war der Akkustand niedriger als die Hälfte. Nun habe ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen und da verschiedet das knistern. Ziehe ich den Stecker, geht es sofort wieder los.
Was sagt ihr dazu?
Ist das normal, bzw. kann/darf das vorkommen wenn der Akkustand niedrig ist?
Oder sollte ich mal besser sofort Garantieservice aufsuchen?
hier mal noch ein paar Daten zum Laptop
Lenovo U14-700 80JV00JBGE
Prozessor :
Intel® Core™ i5-5200U Prozessor 2,2 GHz mit Turbo-Boost bis zu 2,7 GHz, 3 MB Cache
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L-1600 maximal erweiterbar auf 8 GB
Stereo-Lautsprecher: Stereo-Lautsprecher mit Dolby® Home Theater® 4
Grafik: NVIDIA GForce 940M
Festplatte: 256 GBB SDD
Win10 Home 64bit
Würde mich sehr über ein paar erfahrungen und Ratschläge freuen.
Falls das der falsche Thread ist, bitte bescheid geben.
Danke
ich habe mal eine Frage an euch, ob euch sowas bekannt ist oder ob das normal ist?
Ich habe gestern Abend (das erste mal) und eben wieder festgestellt, dass meine Lautsprecher am Laptop knistern/kratzen wenn ich etwas abspiele (im Akkubetrieb). Das merkwürdige ist, dass wenn ich das Touchpad bediene, wird das knistern intensiver. Zu beiden zeitpunkten war der Akkustand niedriger als die Hälfte. Nun habe ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen und da verschiedet das knistern. Ziehe ich den Stecker, geht es sofort wieder los.
Was sagt ihr dazu?
Ist das normal, bzw. kann/darf das vorkommen wenn der Akkustand niedrig ist?
Oder sollte ich mal besser sofort Garantieservice aufsuchen?
hier mal noch ein paar Daten zum Laptop
Lenovo U14-700 80JV00JBGE
Prozessor :
Intel® Core™ i5-5200U Prozessor 2,2 GHz mit Turbo-Boost bis zu 2,7 GHz, 3 MB Cache
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3L-1600 maximal erweiterbar auf 8 GB
Stereo-Lautsprecher: Stereo-Lautsprecher mit Dolby® Home Theater® 4
Grafik: NVIDIA GForce 940M
Festplatte: 256 GBB SDD
Win10 Home 64bit
Würde mich sehr über ein paar erfahrungen und Ratschläge freuen.
Falls das der falsche Thread ist, bitte bescheid geben.
Danke