Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du nicht laut hören möchtest, geht es vielleicht sogar ohne Verstärker, bzw. das Handy hat ja auch einen kleinen Verstärker vor der Klinkenbuchse. Ich habe als Kind gerne mit alten Lautsprechern rumexperimentiert und habe mal einen einen Autolautsprecher mit ca. 15 cm Durchmesser an einen 3.5 mm Klinkenanschluss gelötet. An der kleinen Stereoanlage und am MP3-Spieler konnte man damit schon Musik hören. Natürlich nur leise. Da die verlinkten Laptop-Lautsprecher sehr klein sind, kommt da vielleicht etwas mehr raus. Ein Handylautsprecher ist ja auch winzig und geht ganz schön laut. Wenn auch mit miserablem Klang. Ein Versuch wäre es wohl wert, wenn du die Lautsprecher schon hast, bzw. sowieso bestellen möchtest. Mit der erwähnten Verstärkerplatine hast du natürlich mehr Kontrolle über die Lautstärke und es Klingt vllt. auch besser. Von den winzigen Lautsprechern würde ich mir aber sowieso keinen guten Klang erwarten.
Der Laptop, zu dem der Lautsprecher gehört, funktioniert nicht mehr und ich habe den auseinander gebaut. Hat mich interessiert, ob man damit noch etwas machen kann.