Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop Lenovo T580 mit W11 - Tastatur funktioniert erst nach Neustart wieder
Hi - ich hab hier folgendes Problem.
Laptop T580 mit W11 - ich bekomme die Laptop-Tastatur immer erst nach einem Neustart zum Laufen, vorher ist alles tot (auch die Beleuchtung auf der Tastatur). Kennt ihr das Problem - gibts einen fix?
Dankeschön.
Grüße Toni
Das kannst Du mal beim Batteriewechsel machen (mittig links bei den USB-Buchsen):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das kannst Du mal beim Batteriewechsel machen (mittig links bei den USB-Buchsen):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Tastaturkabel hast Du mal neu in den Verbinder eingesetzt?
YouTube
Habe ab und zu ein ähnliches Problem mit meinem HP Notebook, da hilft, dann Ich habe mein Passwort vergessen, dass ich mich wieder anmelden kann. Vielleicht hilft es ja.