Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop mit Bildschirm, Mouse, Tastatur und externer Webcam verbinden (KVM-Swich?)
Schon klar, das hast Du ja anfangs gesagt. Maus und Tastatur sind kabelgebunden?
Aber wie gesagt, Dein Monitor hat reichlich Anschlüsse, da musst Du fürs Bild nichts umstecken.
Hab den Laptop bekommen und mir diesen USB Switch dazu gekauft (brauchte USB C Anschluss wegen meinem Epson Headset): "UGREEN USB C Switch 2PC 10Gbps USB Switch 3.2 2 In 4 Out"
Den Monitor hab ich mit einem HDMI Kabel mit dem Laptop verbunden und swiche dann zwischen PC und Laptop hin und her.
Der Laptop selber hat 2 USB C Anschlüsse wobei ich in Einem den USB Switch und im anderen die Logitech Brio 500 Webcam eingesteckt habe.
An sich funktioniert alles ganz gut nur 2 Sachen sind nicht wie es sein soll.
Wenn die Webcam eingesteckt ist im USB C Anschluss macht der Mauszeiger (Maus ist im USB Switch angessteckt) nur noch rucklige Bewegungen. Stecke ich die Webcam aus ist alles wieder normal.
Und das 2. Problem dreht sich auch um die Maus. Bei jeder Mausbewegung hört man vom Laptop ein komisches leises Summgeräusch. Das habe ich am PC nicht. Ist wirklich eigenartig.
Sowas entzieht sich leider meiner Kenntnisse. Wenn die Webcam USB2 ist, dann wird sich da zumindest Bandbreite geteilt. Sollte die USB3 sein, dann ist das eigentlich physikalisch getrennt und macht keinen wirklichen Sinn.
Pur geraten: ich hätte den USB Hub in Verdacht und würde andere versuchen...