Jetmamfx
Lieutenant
Aloha,
ich suche gerade nach einem Notebook für Musik, sollte gute und laute Lautsprecher haben und ne gute Soundkarte.
Bis jetzt hatte ich ein Toshiba Satellite A105 welches bombastische Lautsprecher hatte, aber da dies nach mehreren Backen nicht mehr zu retten ist muss ich mir ein neues zulegen.
Ich kenne mich da nicht so gut mit Notebooks aus, da bis jetzt der Desktop meine Spielemaschine war und ich mein A105 noch hätte, wäre es nicht kaputt gegangen.
Mindestanforderungen sind:
- Guter Bildschirm
- Akkulaufzeit sollte nicht unter 2 Std sein (ich denke das schafft jeder heutzutage)
- Wie schon oben gesagt gute Lautspreche und gute Soundkarte.
- AMD oder nVidia GPU welche ausreicht um Spiele auf Mittel tu zocken.
- CPU unwichtig.
Das wars eigentlich. Ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich
ich suche gerade nach einem Notebook für Musik, sollte gute und laute Lautsprecher haben und ne gute Soundkarte.
Bis jetzt hatte ich ein Toshiba Satellite A105 welches bombastische Lautsprecher hatte, aber da dies nach mehreren Backen nicht mehr zu retten ist muss ich mir ein neues zulegen.
Ich kenne mich da nicht so gut mit Notebooks aus, da bis jetzt der Desktop meine Spielemaschine war und ich mein A105 noch hätte, wäre es nicht kaputt gegangen.
Mindestanforderungen sind:
- Guter Bildschirm
- Akkulaufzeit sollte nicht unter 2 Std sein (ich denke das schafft jeder heutzutage)
- Wie schon oben gesagt gute Lautspreche und gute Soundkarte.
- AMD oder nVidia GPU welche ausreicht um Spiele auf Mittel tu zocken.
- CPU unwichtig.
Das wars eigentlich. Ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich