Frau Baumann
Newbie
Hallo Leute,
ich habe meinen Laptop und meinen Fernseher mit einen Kabel verbunden, so daß der Fernseher als Monitor genutzt wird.
Folgendes Problem : auf dem Fernseher erscheint der Laptop und man kann auch alles sehen. Aber alle 10 bis 20 Sekunden erscheinen unten und an der linken Seite irgendwelche Bildchen. Das geht auch nicht weg. Ich habe alles mögliche im Menü probiert. Es ist nur auf dem Fernseher, nicht am Laptopdisplay.
Verbunden sind die beiden mit einem Kabel HDMI auf VGA.
Der Fernseher ist von Samsung und bestimmt 15 Jahre alt. Fernbedienung hab ich keine.
Vielleicht weiß jemand wie ich das los werde, so kann ich das nicht nutzen.
Bilder sind anbei. (Die Bildchen auf dem Fernseher wechseln immer mal. )
Danke schon mal und viele Grüße
Frau Baumann
ich habe meinen Laptop und meinen Fernseher mit einen Kabel verbunden, so daß der Fernseher als Monitor genutzt wird.
Folgendes Problem : auf dem Fernseher erscheint der Laptop und man kann auch alles sehen. Aber alle 10 bis 20 Sekunden erscheinen unten und an der linken Seite irgendwelche Bildchen. Das geht auch nicht weg. Ich habe alles mögliche im Menü probiert. Es ist nur auf dem Fernseher, nicht am Laptopdisplay.
Verbunden sind die beiden mit einem Kabel HDMI auf VGA.
Der Fernseher ist von Samsung und bestimmt 15 Jahre alt. Fernbedienung hab ich keine.
Vielleicht weiß jemand wie ich das los werde, so kann ich das nicht nutzen.
Bilder sind anbei. (Die Bildchen auf dem Fernseher wechseln immer mal. )
Danke schon mal und viele Grüße
Frau Baumann