Laptop nach Update ohne Programme und Startknopf . Werkeinstellungen?

eugen_dus

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
32
hey leute. Habe gp76 leopard laptop. Gestern abend wurde ein update durchgeführt. Mein Lightroom, Photoshop, Mozilla und Davinci Resolve sowie andere Programme waren weg. Ich kann auch nicht mehr auf den Startknopf drücken um in die Systemsteuerung zu gelangen. Möchte nämlich werkeinstellungen zurücksetzen probieren oder so.
Habt ihr einen tipp für mich was ich machen kann? Gibt es tastenkombinationen um in den befehl reinzukommen dass man werkeinstellungen zurücksetzen kann oder update rückgängig macht? Kann nichts anklicken und komme nirgendwo rein
 
Arbeite das mal durch

PS: Da kann man auch im abgesicherten Modus eventuell die Updates deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
tasten kombinationen windows-Logo-Taste + I auf der Tastatur, sowie Schaltfläche Start und dann Einstellungen geht nicht, Es passiert nichts wenn ich es anklicke.
Wisst ihr was man dann machen kann? Weiss auch nicht wie ich in die updates reinkomme
 
Dann halt die aneren Sachen aus dem Link. Windows++R und msconfig
Im Taskmanager geht das auch mit Datei - Neuer Task oder halt das dauernde Abwürgen beim Start.
 
eugen_dus schrieb:
Wisst ihr was man dann machen kann?
USB-Tastatur ansschließen.

In schweren Fällen: CMOS-Reset.
Das geht ungefähr so:


Ich würde die Batteriekontakte nach dem Entfernen des Batteriesteckers noch 5s kurzschließen.
Die Batterie braucht man aber nicht zu wechseln bei dem Alter des Gerätes.
 
Zurück
Oben