Laptop neu aufsetzen (TOSHIBA)

Kloon

Newbie
Hallo,
Also mein Problem ist das ich mir nicht sicher bin wie ich meine TOSHIBA Satellite auf Werkszustand zurück setzen kann.
Und es wäre praktisch wen mir noch wer eventuell wer ein Programm nenen könnte das den Windows Ordner auf unerwünschte Veränderungen (Virus) scannt.Ich hab bereits ein Backup meiner wichtigsten Daten erstellt.
Und ich denke ihr solltet das auch wissen.Ich hab nämlich extrem viele Viren letztens musste ich ihn über teamviewer steuern und ich hatte ca. 180 Viren. Also das ich alle weg bring erwarte ich gar nicht(natürlich wurden die 180 entfernt).

Computer Eigenschaften:
[Screenshot siehe Anhang]

Windows 7 Home Premium

PS: TOSHIBA Recovery Media Creator ist vorhanden und ich habe noch keine Windows Kopie auf DVD.

So, ich freue mich auf eure Antworten.
Danke im voraus

Anhänge

• Leistung.PNG
    Leistung.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 872
1. Hasst Du ein DVD Laufwerk/Brenner eingebaut ?
2. Hast Du die Treiber DVD ?
3. Klebt unten am Notebook ein Key drauf ?

wenn ja die Win-7 HP iso runterladen , Brennen und dann das Sys komplett neu installieren !

@mickythebeagle - muss man sich alles selber brennen, deswegen bei der Recovery Herstellung 4-6 DVD's bereit halten.
@ Topic - dein Toshi sollte eigentlich eine Recovery Partition haben, die du beim booten auswählen kannst, hast aber den gleichen Müll wie bei der ersten Inbertriebnahme drauf. Vorschlag, sich die WIN7 Iso runter zu laden und die Teiber seperat bei Toshiba ist schon der bessere Vorschlag gewesen.

Danke,
Hab keine gefunden. Ich bin mir nicht mer sicher ob überhaupt eine darbei war. Kann man das auch irgendwie ohne?Oder kann man die Downloaden? Und wen ich es alles hab beim hinauffahren F11 drücken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lesse alle Beiträge immer erst zu spät_-_
Ergänzung ()

OK, danke euch. Ich werde mir mal alles durchlesen und es probieren.

Zurück
Oben