Salmonelle
Lieutenant
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Bereich!
Zu dem System: Lenovo ThinkPad T400
Nun zu meinem Problem:
Ich habe einen laptop von einem Stuien Kollegen gekauft, dort ist Windows 7 Ultimate drauf!
Iwie scheint es keine Originalversion zu sein! Mir wird immer mal wieder angezeigt, dass ich ggf eine Fälschung von Windows habe etc.
Es macht im Prinzip keine Probleme, aber ich möchte schon etwas originales! Da unsere uni an dem Projekt Microsoft-Academy mitmacht bekomme ich fast alle win versionen umsonst!
Ausser natürlich win 7 ultimate ;( nun möchte ich auf Win 7 Pro wechseln!
Kann ich iwie möglichst alle daten speichern?
- wie speichere ich die passwörter von Mozilla (die da gespeichert sind!)
- Kann ich die Instalierten Treiber iwie speichern, so dass ich die nicht neu suchen muss!? Und am besten alle gleichzeitig instaliere!?
- Kann ich jetzt eine wiederherstellung speichern, dann win neu installieren und dann die wiederherstellung iwie öffnen und habe alles sofort wieder so wie jetzt!?
danke für die Hilfe!
Gruß, D.
ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Bereich!
Zu dem System: Lenovo ThinkPad T400
Nun zu meinem Problem:
Ich habe einen laptop von einem Stuien Kollegen gekauft, dort ist Windows 7 Ultimate drauf!
Iwie scheint es keine Originalversion zu sein! Mir wird immer mal wieder angezeigt, dass ich ggf eine Fälschung von Windows habe etc.
Es macht im Prinzip keine Probleme, aber ich möchte schon etwas originales! Da unsere uni an dem Projekt Microsoft-Academy mitmacht bekomme ich fast alle win versionen umsonst!
Ausser natürlich win 7 ultimate ;( nun möchte ich auf Win 7 Pro wechseln!
Kann ich iwie möglichst alle daten speichern?
- wie speichere ich die passwörter von Mozilla (die da gespeichert sind!)
- Kann ich die Instalierten Treiber iwie speichern, so dass ich die nicht neu suchen muss!? Und am besten alle gleichzeitig instaliere!?
- Kann ich jetzt eine wiederherstellung speichern, dann win neu installieren und dann die wiederherstellung iwie öffnen und habe alles sofort wieder so wie jetzt!?
danke für die Hilfe!
Gruß, D.