Laptop startet nicht mehr, weil ich es ausgeschaltet habe, was tun? Hi,

vram78

Lieutenant
Gestern hatte ich obwohl da die Meldung "Schalten sie ihren Computer nicht aus" stand ausgeschaltet.

Heute wollte ich ihn anmachen aber es geht nicht!! Es schickt mich dauernd auf die Reparatur Dings zurück, wo man Optionen ausswählen kann was man als nächstes tun möchte. Ich bin auf Problembehandlung gegangen. Dann erweiterte Optionen.

Dann wollte ich es aus einem Wiederherstellungspunkt wiederherstellen. Ging nicht.

Fehlermeldung: 0x80070017

Hatte es außerdem trotzdem ausgeschaltet, weil es wiedermal ewig dauert, bis er alles bearbeitet. Laptop kommt von Asus. Was mache ich jetzt -.-?!
Betriebssystem ist windows 10.

und noch was: Ich habe 2 Hdds an meinem Laptop. Der eine geht ja nicht, also wo momentan Windows 10 drauf ist. Der andere sollte eigentlich gehen..

Nun überlege ich, Windows 10 auf meinem USB Stick zu installieren und das dann auf meine 2. funktionsfähige HDD zu installieren. Würde das gehen? Weil dann könnte ich schauen, ob ich (nachdem ich erfolgreich WINdows auf die 2. HDD installiert habe) bei der 1. HDD noch Daten habe und sie nicht beschädigt worden ist...??

Mfg

vram78 schrieb:
Und wieso nicht...

die Meldung steht nicht umsonst da ..... Nur eine Neuinstallation wird das Problem beheben.

ChristianSL hat eigentlich schon alles gesagt. Daten sichern via Linux Live, oder irgendeiner PM. Dann das Backup einspielen *Schmunzel*
Ergänzung ()

Nun überlege ich, Windows 10 auf meinem USB Stick zu installieren und das dann auf meine 2. funktionsfähige HDD zu installieren. Würde das gehen? Weil dann könnte ich schauen, ob ich (nachdem ich erfolgreich WINdows auf die 2. HDD installiert habe) bei der 1. HDD noch Daten habe und sie nicht beschädigt worden ist...??

Was hindert dich mit diesem Stick daran, deine aktuelle Windows Installation zu reparieren?
Neu aufsetzen mit Updates dauert mMn ewig ^^ ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gemacht wie ich es geschrieben hatte.. Geht jetzt wieder... Teilweise..

Zurück
Oben