Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe, da ich Student bin und meinen laptop dringend für die uni brauche. Mein laptop ist schon was älter, wurde nachts auch oft angelassen um mein handy zu laden. Vor 2 tagen wollte ich mein Laptop starten und es hat zu lang geladen also hab ichs einfach aus gemacht und wieder an. Seitdem hänge ich hier in diesem reperationsmodus fest und keins von den vorgeschlagenen optionen hilft. Brauche dringend eure hilfe bitte
Was ist denn auf dem POST- Screen zu Anfang deines Videos zu lesen? Filme doch bitte nur den Schirm ab und nicht von so weit weg oder mache einfach ein Foto von dem POST- Screen.
Du hast doch deine Arbeiten mehrfach gesichert im Falle, daß dein Systemdatenträger kaputt gegangen ist!?
Kannst du das Gerät vorübergehend auch ohne den Akku betreiben?
Warum es jetzt das Betriebssystem nicht mehr laden kann, weiß ich allerdings auch nicht.
Meinen die mit der Batterie den Geräteakku oder eventuell die BIOS- Stützbatterie?
Kannst du noch das BIOS aufrufen? Wenn ja, dann schaue dort mal nach, ob sich an den relevanten Einstellungen etwas verändert hat (Bootreihenfolge, Bootmethode (UEFI only, UEFI plus Legacy, ...), Secure Boot an oder aus, CSM an oder aus, ...)?
Hast du Wiederherstellungspunkte und hast du den laptop mal auf eine frühere Version zurueck gesetzt? Siehe Problembehandlung
Sonst kannst du ein linux vom stick starten und schauen wie es der Festplatte geht. Geht es ihr schlecht, kann sie in den Schrott und du brauchst eine neue.
Geht es ihr gut, kannst du windowsneu installieren
Liste doch bitte erstmal das Gerät auf dann müssen wir nicht raten was verbaut ist. Bei der Reparatur müsstest du auswählen können einen alten Stand zu laden wo alles funktioniert hat.
Ich würde bei der Fehlermeldung auch auf den aku tippen ist Doch ein hp? Dann probier mal den Batterie check aus. https://support.hp.com/us-en/help/computer/battery-adapter-issues
Also es ist ein hp pavillon 15-cs0211ng und ja ich habe versucht die systemwiederherstellung zu machen aber es geht nicht. Zurücksetzen lässt es sich auch nicht, da es nicht genug speicher gibt die daten zu sichern. Den akku habe ich noch nicht ausgetauscht. Was soll ich machen ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.