Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das scheint ein Problem mit einem Treiber zu sein (Bild 2), tcpip.sys deutet auf ein Netzwerktreiber-Problem hin. Wie kommst du ins Internet? Benutzt du eine externe Karte/Wifi-Dongle etc. Wurde vor kurzem der Treiber mit einer neueren Version ersetzt (falls ja, man kann die vorige Version auch zurück spielen).
Hier bei CB kannst du neue W-Lan und LAN treiber von Intel für dein Gerät runterladen.
Diese werden auch auch via Windows Update recht aktuell gehalten, dort musst du sie aber erst bei den Erweiterten Optionen auswählen.
glaub ned, daß das mit den treibern zusammenhängt.
weil die kommen via "dell support assist" oder "dell command update".
und sind normalerweise gut validiert.
Ich verwende noch eine Dockingstation die WD22TB4 tatsächlich und verwendet somit das LAN Kabel welches dort eingesteckt ist.
Die Treiber sind meines Wissens nach aktuell. Wie prüfe ich das am besten mit Dell Command? Soll ich lieber die Treiber von CB hier nehmen oder von Dell?
Prüfe wie geschrieben doch einfach mal die Stromversorgung der Docking Station, wie in den Fehlermeldungen ersichtlich!
Die meisten Docks funktionieren nicht oder nicht richtig, wenn es Probleme mit der Stromversorgung gibt bzw. das Netzteil zu schwach ist - was dann solche Probleme zur Folge hat.
Der Laptop braucht das WD19DC, nicht das WD22TB4
Das WD22TB4 liefert natürlich nicht genug Strom. Wenn du das so angeschlossen hast braucht der Laptop extra noch seinen Strom per Rundstecker und dem großen Netzteil.
Die Fehlermeldungen vom Bios auf erstem und drittem Bild sind auf alle Fälle "zu wenig Strom vom Dock", was logisch ist. Das WD22TB liefert 130W, der Laptop braucht mehr.
Der Netzwerkfehler kann damit zu tun haben, muss aber nicht zwingend.
Das 240W Netzteil bringt Dir aber nichts weil die 22TB4 eben nur max. 130W durchreichen kann.
Das ist doch eigentlich nicht so schwierig: Notebook direkt an Strom und Netz, ohne Docking und testen. Kein Fehler > Dockingstation, immer noch Fehler > Notebook.
Dockingstation ist aber in Deinem Fall wahrscheinlicher, weil a) nicht geeignet fürs Notebook und b) Netzwerk über das Dock läuft.
Wenn das 240W Netzteil direkt am Laptop angeschlossen ist, sollte das schon ok sein. Dann sollte der Laptop darüber Strom ziehen und über das Dock nur Bild und Daten laufen. Das Dock braucht dann natürlich trotzdem das Netzteil was beim Dock dabei war.
Ich sehe hier eher ein Treiberkonflikt. Der Netzwerktreiber der Dockingstation (Realtek) versucht auf einen bestimmten Speicherbereich zuzugreifen und darf das nicht, weil der Windows Filtering Platform (WFP) ist eine Netzwerkdatenverkehrsverarbeitungsplattform dies nicht erlaubt bzw. mit dem Treiber koolidiert was letzendlich zum Bluescreen führt. Das passiert teilweise total unkontrolliert und es ist kein Muster zu erkennen.
Offensichtlich haben Realtek und Microsoft hier ein Kompatiblitätsproblem