Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen Laptop geöffnet und wieser zusammen gebaut.
Aber der Tastaturenflachbandkabel-Bügel ist mir gebrochen.
Ich habe es geklebt und reingesteckt und Klebeband geklebt.
Windows gestartet und es geht nicht auch nicht im bios
bei dem alten teil würd ich entweder über eine neuanschaffung nachdenken oder bei irgend einem lokalen reparaturcafé vorbeischauen und ganz lieb bitte sagen ob einer da nochmal die steckverbindung ansehen kann.
viel geld reinstecken lohnt da sowieso nicht mehr.
Erläutere mal folgendes: " Ich habe es geklebt und reingesteckt und Klebeband geklebt. "
Mit was hast du geklebt? Besteht die Möglichkeit das Kleber in die kontakte geflossen ist?
Das Kabel weist an mehreren stellen solche knicke auf:
Wenn das Kabel da mit Gewalt rumgedrückt wurde kann es durchaus sein das die Leitungen durch sind.
Und in der Regel wird erst der Bügel aufgemacht, dann das Kabel rein und dann der Bügel wieder drauf und befestigt. Nach deiner Beschreibung hast du den bügel fest gemacht und dann das kabel da rein gepresst.
Könnte auch ne Lasche zum Reinschieben gewesen sein. Ist im Grunde Jacke wie Hose, denn das gibt es nicht als Ersatzteil. Einen ominösen geklebten Hebel sehe ich übrigens nicht