crazydaddy
Cadet 2nd Year
Hallo Community,
ich habe einen Qosmio X870-141 Laptop mit folgenden Daten:
Ich habe eine weile mit dem Laptop nicht mehr gezockt und er hat eigentlich immer alles mitgemacht.
Ich habe nun angefangen World of Warships angefangen zu zocken aber ich habe nun die Erfahrung gemacht das mein Laptop nach ca. 15 min einfach ausgeht. An der Seite, an der die Luft rauskommt, wird es schon nicht mehr warm sondern Heiß. Ich habe an der Unterseite Kontrolliert ob der Kühler sich Dreht wenn ich den Laptop anmache, was er dann auch macht.
Woran könnte es eurer Meinung noch Liegen dass der Laptop so überhitzt und dann ausgeht? kann man evtl selber etwas machen ?
Der Laptop war damals sehr Teuer und ich wollte mir nicht unbedingt einen neuen Kaufen.
Ich erfülle auch eigentlich alle Vorraussetzungen um dies zu Spielen. anderen Spiele habe ich noch nicht ausprobiert. ich habe in dem Spiel auch schon alles auf Niedrig stehen.
Die Systemvorraussetzungen für das Spiel sind folgende (falls es evtl. hilft):
Minimale Anforderungen:
Betriebssystem:
CPU:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
Empfohlene Anforderungen:
Betriebssystem:
CPU:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:
Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte was ich machen kann oder woran es liegen kann. ich hoffe es kann ggf. Repariert werden
ich habe einen Qosmio X870-141 Laptop mit folgenden Daten:
Intel® Core™ i7-3630QM Prozessor der dritten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0
43,9cm (17,3-Zoll) , Toshiba TruBrite® FHD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und 16:9 Seitenverhältnis
Festplatte 750 GB
Solid State Disk 128 GB
Schwarz mit Aluminium Finish mit roten Design Highlights und rot beleuchteten QOSMIO Logo im LCD Cover, schwarze Tastatur
8 (4 + 4) GB, DDR3 RAM (1.600 MHz)
NVIDIA® GeForce® GTX 670M mit CUDA™ Technology and NVIDIA® Optimus™ Technology
Ich habe eine weile mit dem Laptop nicht mehr gezockt und er hat eigentlich immer alles mitgemacht.
Ich habe nun angefangen World of Warships angefangen zu zocken aber ich habe nun die Erfahrung gemacht das mein Laptop nach ca. 15 min einfach ausgeht. An der Seite, an der die Luft rauskommt, wird es schon nicht mehr warm sondern Heiß. Ich habe an der Unterseite Kontrolliert ob der Kühler sich Dreht wenn ich den Laptop anmache, was er dann auch macht.
Woran könnte es eurer Meinung noch Liegen dass der Laptop so überhitzt und dann ausgeht? kann man evtl selber etwas machen ?
Der Laptop war damals sehr Teuer und ich wollte mir nicht unbedingt einen neuen Kaufen.
Ich erfülle auch eigentlich alle Vorraussetzungen um dies zu Spielen. anderen Spiele habe ich noch nicht ausprobiert. ich habe in dem Spiel auch schon alles auf Niedrig stehen.
Die Systemvorraussetzungen für das Spiel sind folgende (falls es evtl. hilft):
Minimale Anforderungen:
Betriebssystem:
Windows 7 x86
CPU:
Core2Duo 2.7 GHz (Core2Duo E6750)
AMD Athlon II 3 GHz X2 250 (Athlon II X2 250)
Mobile Intel Core i3 2.5 GHz (i3 3120M)
Arbeitsspeicher:
2 GB
*2,5 GB für Konfigurationen mit integriertem GPU
Grafikkarte:
Nvidia GeForce 8800GT/9600GT
IntelHD 4000
GeForce 620M
AMD Radeon HD 4650
VRAM: 512 MB
Empfohlene Anforderungen:
Betriebssystem:
Windows 7 64-bit oder neuer
CPU:
Intel Core i5 3. Generation “Ivy Bridge” (Intel Core i5-3570)
AMD Six-core 3.5 GHz (AMD FX 6300)
Arbeitsspeicher:
> 4 GB
Grafikkarte:
Nvidia GeForce GTX 550 Ti
AMD Radeon R7 250x
GeForce GTX 560M
VRAM: 1024 MB
Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte was ich machen kann oder woran es liegen kann. ich hoffe es kann ggf. Repariert werden