Hunternevs
Banned
Hallo Leute!
Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe ich jetzt lange auf der Website "notebookcheck.de" gesucht und bist jetzt an diesem hier hängengeblieben:
http://geizhals.de/hp-probook-470-g1-e9y75ea-a1006204.html
Wie findet ihr den oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und vielen Dank schonmal!!!
Student
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein, mehr für den gebrauch zu Hause gedacht.
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Eingebautes DVD Laufwerk ist nötig.
Welche Displaygröße bevorzugst du?
Um die 17 Zoll, kann auch etwas größer/kleiner sein.
Bevorzust Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Auf jeden Fall matt.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), unaufwendige Spiele
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Nichts krasses, höchstens Sims.
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
3-4 Stunden
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Eine lange Garantie wäre schön.
Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB 2.0, USB 3.0, VGA ODER HDMI / Displayport, Bluetooth
Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe ich jetzt lange auf der Website "notebookcheck.de" gesucht und bist jetzt an diesem hier hängengeblieben:
http://geizhals.de/hp-probook-470-g1-e9y75ea-a1006204.html
Wie findet ihr den oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und vielen Dank schonmal!!!
Student
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Nein, mehr für den gebrauch zu Hause gedacht.
Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
Eingebautes DVD Laufwerk ist nötig.
Welche Displaygröße bevorzugst du?
Um die 17 Zoll, kann auch etwas größer/kleiner sein.
Bevorzust Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Auf jeden Fall matt.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), unaufwendige Spiele
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Nichts krasses, höchstens Sims.
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
3-4 Stunden
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Eine lange Garantie wäre schön.
Welche Anschlüsse benötigst Du?
USB 2.0, USB 3.0, VGA ODER HDMI / Displayport, Bluetooth