Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLaser League: Futuristische Arenenkämpfe debütieren als Early-Access
Das Indie-Spiel Laser League zeigt mit schnellen Arenenkämpfen, die auf Geschicklichkeit und Reaktionsfähigkeit abzielen, ein neuartiges Spielkonzept. Das Spiel ist ab dem 8. Februar 2018 als Early-Access-Titel über Steam verfügbar.
Meiner Meinung nach einfach und wieder gut. Könnte sogar ligafähig werden.... die einfachheit des Spiels und taktische Rafinesse machen es aus. Ich denke dass hier gute Kombinationen einstudiert /trainiert werden können und Strategien auf dem Feld umgesetzt werden.
Das ich mal sagen würde, geiles Konzept, in 2018, nicht schlecht! Gerade die Millionen Funktionen in Spielen machen sie für mich unattraktiv. Man muss sich einarbeiten, aus Listen von hunderten Funktionen lernen und dann auch noch ständig dabei sein. Gerade der Einfachheit wegen, ein tolles Konzept.
Zuerst war ich extrem skeptisch. Aber nach 5 Minuten in der Beta total überzeugt. Super einfaches Spielprinzip welches aber einfach Spaß macht. Nur der 3on3 Modus ist einfach zu Krass in meinem Alter .
Wenn es für ca. 20 Euro zu haben ist werd ichs mir holen.
Sieht schon echt cool aus. Aber eher nichts für zwischendurch wenn man (fast) betrunken von der Feier kommt und noch ne Runde am PC was machen will weils zu früh fürs Bett ist
Nicht, dass das jemand interessieren würde, aber das Spiel gibts mittlerweile für unter €1,50 in key stores. Spielt natürlich niemand, weils halt dem völlig falschen Publisher mit 505 Games anvertraut wurde.
Vor nem knappen Jahr ham wir's mal offline mit 6 Mann gespielt, war der Hammer aufm schnellen und großen TV.
Aktuell simma nur noch 2 und haben obviously NULL SKILL, aber hätten Bock das Game ab und an mal online zu spielen. Falls wer Bock hat, einfach mal bescheid geben!