LaserDrucker Gesucht

TBR79

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
119
Hey ich bin auf der suche nach einem Laserdrucker mit folgenden Eigenschaften die mir wichtig sind

-S/W Laserdrucker (Kann aber auch Farbe sein)
-Kosten für Toner hält sich in grenzen
-Multifunktionsdrucker (Drucker/Kopierer/Scanner/Fax)
-Airprint (Um direkt auch von Iphone/Ipad drucken zu können)

Budget 350 €

Um ein paar empfehlungen wäre ich echt sehr verbunden

Drucken tue ich nicht wirklich viel. Vielleicht 100 Seiten im Monat wenns hoch kommt. Hauptsächlich Dokumente.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
doch ich will mir einen Laserdrucker kaufen. Weil ich bald wieder in der Ausbildung bin da muss ich dann wahrscheinlich mehr drucken
 
> Weil ich bald wieder in der Ausbildung bin da muss ich dann wahrscheinlich mehr drucken

Selbst dann ist das ein Mythos.

Ein HP Officejet 8600 Pro ist mit den XL-Patronen z.B. wesentlich effizienter, als so mancher Laserdrucker.

Da zahlst du für ne originale schwarze Patrone mit ~2300 Seiten ca. 20 €, wobei du für ne originale Laserkartusche egal welcher Hersteller min. 50€ für ca. 2500 Seiten, wenn nicht sogar weniger Seiten, zahlen musst.

Und damit hast du sogar die Möglichkeit, Bilder auf Fotopapier zu drucken, hast dein Airprint und keine Nanopartikel-, oder Ozonentstehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde meinen laser-drucker nie wieder hergeben wollen der ganze mist mit mein gelb ist alle kann nun leider dein schwarz weiß dokument nicht drucken ging mir voll auf die nüsse. zudem bin ich ein sehr wenig drucker und da ist die ein oder andere tinte mal eingetrocknet und schwups di wups durft ich mir ne neue kaufen... .

ich hab den samsung 3200 scx oder so seit knapp 2,5 jahren und immernoch die erste kartusche drinne.
aber wie gesagt bin ein sehr wenig drucker. wenn du regelmäßig druckst ist wohl das problem mit dem eintrocknen nicht gegeben.

MFG JENNER
 
Zurück
Oben