• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lastenesel in Dungeon Siege !

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi,

ich spiele seit ein paar Tagen mit meinem Kumpel Dungeon Siege über LAN. Wir haben davon gehört, dass man sich Esel kaufen kann, die damit man ein größeres Inventar hat.

Is ja alles schön und gut aber ich weiss nicht wo ich mir so einen Esel kaufen kann.

Oder ist es ein Maultier
is ja egal, auf alle fälle weiss ich nicht wo ich mir sowas kaufen kann.

Bitte helft mir..

THX im Vorraus

PS: Kann man den nur im Singleplayer kaufen oder im Multiplayer und im Singleplayer

zu Muli,Esel etc.

In jedem Ort(von Stonebridge, Glitterdelve Mine u. Glacern kann ich es sicher sagen) kann man einen oder mehere Muli´s kaufen, wobei der Preis von Kaff zu Kaff kontinuierlich steigt(wie der eigene Geldsack ja auch).
Ich hab´s allerdings nur im Single-Player gezockt, z.Z. zumindest.

greez:cheerlead:

Im Multiplayer ist es leider nicht möglich, sich Mulis anzuschaffen. Man muß wohl oder übel darauf ausweichen, sich Dummy-Charaktere zu erstellen, die deren Funtion übernehmen. Etwas umständlich, aber es geht.

mal ne ganz blöde Frage:

Wozu bräuchte man im Multiplayer überhaupt noch die Esel?

- man findet nur selten gute Waffen die man nicht auch beim Händler kaufen kann und wenn, dann tauscht man sie Vorort

- Geld gibts im Überfluss, seit ich im Multiplayer spiele, renne ich durchweg mit 9999999 Gold rum, zur Not hilft das Bunkern hoher Zaubersprüche (manche sind fast 1Mio wert)

- spätestens wenn ihr den uträischen Kreis aktiviert und die Maljin besiegt habt, sollte Geld euer kleinstes Problem sein (2 Leute schaffen das innerhalb von 10h incl. aller Nebenquests)

- 3-4 Zauberbücher, etwas Platz für die Steine und den "uträischen Ring" und den Rest mit SuperMana und SuperHealth belegt, was braucht man mehr?

Man braucht viel mehr, jedenfalls nach meinem Spielstil. So habe ich z.B. mehrere Rüstungen und auch Zauberstäbe, die ich ihrer verschiedenen Eigenschaften wegen manchmal wechsle (Kampf-Set/Magie-Set) und einige Gegenstände schleife ich auch mit, weil ich sie erst ein paar Stärke-/Intellekt-Level später werde tragen können. Außerdem habe ich auch dann noch zu wenig Mana- und Heiltränke, wenn ich nichts anderes im Inventar habe.
Vielleicht bin ich zu sehr Rollenspieler, aber ich brauche traditionell viel Platz im Inventar. :lol:

Das habe ich vor einiger Zeit auch noch so gemacht: "Die Rüstung sprenngt zwar meinen Rucksack, aber nur noch 2 Stärkepunkte, dann kann ich sie tragen"
Ist inzwischen sinnlos, da ich auf meinem jetzigen Level (74) kaum noch aufsteige und ich so das Zeug stundenlang durchs Spiel schleppen müsste. Erfahrungsgemäß hat man bis dahin was besseres gefunden, oder der nächste Händler hat das selbe Teil, nur daß man es schon benutzen kann. Ausserdem reichen die paar Gesundheits- und Manatränke locker bis zum nächsten Händler, und dieser sitzt gewöhlich vor dem nächsten größeren Dungeon oder man benutz einen dieser "zahlreichen" Dislokatoren um schnell mal in die nächste Stadt zu huscheln.
Leider findet man in den höheren Schwierigkeitsstufen (Normal, Schwer) nicht mehr soviele Tränke unterwegs, aber gerade dort bräuchte man sie am dringendsten, weil die Gegner für einen oder 2 Charaktere doch etwas zu heftig sind.

Zurück
Oben