Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mich am Sontag bei PayPal angemeldet und am Mittwoch morgen das Bank konto bestätigt. Nun wollte ich auch noch das Lastschriftverfahren hinzufügen damit ich nicht immer erst das Geld auf das PayPal konto überweisen muss und dann 2-3 Tage warten muss, doch jedes mal kommt der Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." ich habe bereits eine längere Zeit gewartet aber es half nichts. Ist das ein Bekanntes Problem, gibt es eine Lösung dafür?
Wenn dein Bankkonto verifiziert ist, läuft das Lastschriftverfahren doch automatisch.
Du kaufst mit PayPal ein, und dir wird das Geld im nachhinein vom Bankkonto abgezogen.
naja Paypal behält sich vor manche Zahlungsarten auszuschließen, wenn deine Bonität nicht stimmt oder noch nicht bestätigt ist! Kann also sein das du per Lastschrift erst nach ein paar Paypal-Zahlungen nutzen kannst, bzw. bei sehr schlechter Bonität auch gar nicht nur Vorkasse.