Lastschrift vorrübergehend gesperrt.

Funny77

Lt. Junior Grade
Guten Abend Community.

Habe mir heute morgen auf der seite MMOGA.de einen Steamkey gekauft.
Zur einlösung des Keys oder gar zum erhalten ist es erst gar nicht gekommen, sodass ich mich mit dem Support auseinandersetzte und somit mein Geld zurück bekam und vom Kaufvertrag zurücktrat.
Bezahl wurde per Lastschrift mit Moneybookers.
Jetzt wollte ich mir den selben Key auf einer anderen Platform mit der selben Zahlungsmethode kaufen und was darf ich lesen, wenn ich elektronischen Lastschriftverfahren auswählen möchte?

"Ihr Konto wurde für die nächsten 24 Stunden für Zahlungen aus dem Lastschriftverfahren gesperrt. Diese Einschränkung kann nicht manuell durch Sie oder unser Team aufgehoben werden. Versuchen Sie es morgen erneut, oder wählen Sie eine andere Zahlungsweise."

Und nicht nur mein Konto wurde gesperrt, auch das meines Bruder und das meiner Eltern, weil auch diese manchmal über den MMOGA Account benutz wurden.

Was zur Hölle ist da los ?!

Die halten ihre Kaufvertragsbedinungen nicht ein, worauf ich vom Kaufvertrag zurück trete und dann sperren die auch noch mein Konta für Lastschrift ?!

Klick mich hart!

Sollte wohl deine Frage zum Teil beantworten, wie seriös dieser Laden und Moneybookers sit.
Dein Konto wurde bestimmt wegen der Rücklastschrift gesperrt, warum allerdings die Konten deiner Verwandten gesperrt wurden ist eine gute Frage.
Vielleicht der gleiche MB-Account?

Zurück
Oben