Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kenne mich mit den RAMs nicht aus. Mir wurde gesagt, dass vielleicht meine RAMS mit weniger Geschwindigkeit laufen sollen. Kann das sein? Wenn ja, wie stelle ich das im UEFI um?
Schau im UEFI nach einer Option die XMP oder ähnlich heisst. Gemäß Screenshot läuft dein Ram aktuell als DDR4-2133 (1066Mhz), er kann aber mit DDR4-3200 (1600Mhz) laufen.
Dein RAM scheint mit dem Standard DDR 4 Takt von 2133 Mt/s zu laufen.
Um das zu ändern musst du ins BIOS booten und beim RAM "XMP" auswählen, speichern und danach sollte dein RAM nit 3200 laufen.
Schau im UEFI nach einer Option die XMP oder ähnlich heisst. Gemäß Screenshot läuft dein Ram aktuell als DDR4-2133 (1066Mhz), er kann aber mit DDR4-3200 (1600Mhz) laufen.
Hm, XMP habe ich zwar - da kann ich 1 und 2 OFF oder ON schalten. Habe aber im Menü Erweitert - was gefunden und auf 3200 gestellt. Jetzt habe ich folgende Werte:
Warum machst Du hier einen neuen Beitrag auf, wenn parallel alles in deinem alten Beitrag diskutiert wird?
Du spielst mit der Zeit von willigen Helfern!