Laufen Spiele seit dem Anniversary Update Spiele im Borderless Window Mode?

Ryuuji

Ensign
Laufen Spiele seit dem Anniversary Update im Borderless Window Mode?

Heute habe ich meinen Rechner aktualisiert, zum glück ohne Probleme.

Spiele lassen sich jetzt jedoch sehr schnell ALT+Taben, zudem werden mir von meiner Logitech Software Benachrichtigungen angezeigt (Batterie LVL, lauter, leiser, etc) Zuvor wurden die im Vollbild nicht angezeigt.
Zusammen mit dem schnellen Tab wechsel aus Spielen habe ich den Verdacht das meine Spiele nur im Borderless Mode laufen, obwohl ich Vollbild in den Einstellungen habe.

Stimmt das oder wurde das Ingame Tab wechseln nur sehr viel schneller?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aus mir bisher auch noch unerfindlichen Gründen stellt sich das seit dem Anniversary Update hin und wieder von alleine um bei Alt+Tab, das konnte ich auch schon feststellen, sowohl bei Thief, Battleborn als auch Divinity:Original Sin.

Mir kam es vor, als würde es bei einem hastigen Betätigen von Alt+Tab eher zu der Problematik kommen, als wenn ich die Tasten länger drücke.

Also nach etwas testen, werden mir Benachrichtigungen in BF4, Diablo 3 angezeigt aber nicht in Witcher 3, heroes of the storm, Starcraft 2, Metal Gear Solid 5 nicht.

Irgendwie kann ich kein Muster erkennen.

Außer das Diablo 3 Directx 9 ist aber BF4 ist Directx 11 also kann es eigentlich nicht an der Directx Version liegen.

Hatte dasselbe, aber ist auf einmal nach dem Patchday nach dem großem Update weggewesen.

Also ich habe nach dem patchday das update gemacht und das Verhalten ist geblieben. Laut Windows update ist mein Rechner auf dem aktuellsten stand.

Zurück
Oben