Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe mir gestern ein samsung write master dvd brenner gekauft . Der gestern noch perfekt funktioniert hat . Er wird als dvd laufwerk d erkannt . Nur wenn ich CD´s oder DVD´s einlege dann macht er so komische gerauche und er liest sie nicht wenn ich dann auf das laufwerk klicke stoppt es meistens . Was ist da los?
Also das Problem besteht weiterhin habe ein sh223c gut getippt powerfx
Zum beispiel werden die sims 3 gelesen aber eine nagelneue FSX cd wurde einmal gelesen dann nicht mehr .
Ich brauche mehrere versuche das er die Spiele liest
Wurde ja bereits gesagt, immerhin hast Du ja noch Garantie drauf, evtl schickst Du es direkt zu Samsung. Damit hätte ich auf jeden Fall solange nicht gewartet, die 14 Tage Rückgabe sind ja bereits verstrichen, wenn Du im Inet gekauft hast.
@emeraldmine
Einen Teufel würde ich tun und die Firmware bei einem neuen defekten Gerät flashen, zurück zum Händler und umtauschen.
Beim 223C bin ich nicht sicher, der ist ziemlich neu.
Bei den 223F und 223Q war es definitiv wie oben beschrieben.
Also am besten umtauschen, um ganz sicher zu sein und falls du wieder ein TSST- (also Samsung-) Laufwerk bekommst, sofort auf die neuste Firmware updaten.
Samsung bietet zwar vorbildlich neue Firmwares an, aber diejenigen, mit denen Laufwerke ausgeliefert werden, sind oft fehlerhaft...