Laufwerk fehlerhaft??

Fishbone

Lieutenant
Hi,
also auf meiner 1. Platte sind 2 Partitionen, jeweils 38GB, so eine wird gesagt ist voll, kann aber nicht sein, für Systemwiederherstellung werden 2GB verbraucht und Daten sind da 26,2 GB drauf, was ist mit dem Rest???? Bei meiner 2. Festplatte ist das genauso da sind 21 GB drauf, 7GB Systemwiederherstellung. Die 2. ist 55 GB groß. Ist das Normal???

ne garantiert nicht.

Ist dein System im moment stabil? Warum löschste dann nicht die 100.000 Systemsicherungen? Bereinige dein System mal und schau mal, ob da nicht der Internet-Cache abnorme größen angenommen hat, ob sich nicht tausende tmp-files auf deinen Platten befinden.

Was für Sicherungen denn?? Temp dateien sind keine mehr auf den Platten und bereinigt hab ich se, sonst würde ich ja nicht fragen. Hab auch erste gedacht wäre Datenmüll drauf ist aber nicht so. Das System läuft seit knapp 2 Tagen durchgehend ohne Probs.

Weiß denn niemand was das ist??? Es febhlen immerhin fast 10GB auf beiden Platten, wenn ich die tatsächlich vorhandenen Datenmenge mit dem angezeigten belegten Speicherr vergleiche.

Was bekommst Du denn unter "Arbeitsplatz" angezeigt: Gesamtgröße? Freier Speicher?
Rodger meint wohl, Du sollst die unnötigen Systemwiederhesrtellungdateien mal kicken (Oder nicht, Rodger?).

Unter "Arbeitsplatz" steht als Gesamtgröße 38,3GB, Freierspeicher 4,32GB und als Daten sind auf der Platte 25,6GB. Die Systemwiederherstellung hab ich auf 2GB runtergestellt. Die 25,6GB sind die Daten aus allen Ordnern auf Laufwerk D.
Was sollen denn unnötige Wiederherstellungsdateien sein?

Zurück
Oben